Panasonic SL-S214 Testberichte

Panasonic-sl-s214
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktioniert gut,guter Klang,keine Probleme
  • Sound- & Klangübertragung

Nachteile / Kritik

  • Zu Groß, gibt mitlerweile modernere Geräte wie MP3-Player
  • spielt leider keine CD-RW's oder MP-3 Dateien ab

Tests und Erfahrungsberichte

  • DER BRINGT RHYTHMUS AUF DEM WEG ZUR SCHULE (-: *g*

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Funktioniert gut,guter Klang,keine Probleme

    Kontra:

    Zu Groß, gibt mitlerweile modernere Geräte wie MP3-Player

    Empfehlung:

    Ja

    Schönen guten Tag liebe Leute!
    Heute geht es bei mir um den Discman meines großen Bruders.
    Er besitzt ihn jetzt seit einem halben Jahr und ist sehr zufrieden damit!
    Der Disacman ist das Modell SL- S 214 von Panasonic!


    Optik und Gestaltung:
    *****************
    Der Der Discman verfügt znächst einmal über eine Taste auf der OPEN steht.
    Mit dieser Tasst lässt sich der Deckel des Discmans aufmachen kann und die im Discman eingelegte CD herausnehem bzw. eine neue CD hineinlegen kann.
    Die Oberfläche des Discmans hat der Pansasonic in einer sehr schönen blauen Farne versehen,die mir wirklich sehr gefällt!
    Auf der Vorderseite des Discmans
  • WER HAT SOWAS NOCH *ggg* ?

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin zusammen, heute geht es bei mir um den Discman meines kleinen Bruders, den er schon seit einiger Zeit besitzt. Wer jetzt auf meinen Praktikumsbericht gewartet hat, der Bericht wird noch geprüft und dann entscheidet sich ob ich ihn veröffentlichen darf !

    Hierbei handelt es sich um den Panasonic SL- S 214


    Gestaltung:
    ....................


    Der Panasonic SL-S214 ist vom Hersteller mit einer blauen Oberschale versehen worden, was mir persönlich gesehen sehr gut gefällt.
    Rechts unten auf der Oberfläche befindet sich eine Taste, auf der OPEN steht. Mit dieser Taste lässt sich der Deckel öffnen, so dass man eine neue CD einlegen kann bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • lara03

      lara03, 20.11.2006, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab sowas noch !!!

    • warmer_sommerregen

      warmer_sommerregen, 22.05.2004, 04:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab sowas noch! aber ich glaub damit gehör ich bald zur aussterbenden spezies ;-) schöner bericht! VG da lass, der sommerregen

  • The Panasonic is still alive!

    Pro:

    Sound- & Klangübertragung

    Kontra:

    spielt leider keine CD-RW's oder MP-3 Dateien ab

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte über meinen doch mittlerweile fast antiken Discman von Panasonic schreiben, den SL-S214. Wer sich ein wenig mit den Produkten von Panasonic auskennt weiss das es dieses Produkt bereits vor mehreren Jahren verkauft wurde und jetzt nicht mehr im Angebot der grossen Produktpalette ist. Leider ist seine Fähigkeit CD-RW's und CD's mit MP-3 Dateien abzuspielen mehr als beschränkt, um nicht zu sagen nicht vorhanden, dafür kann er die CD-R's ohne Probleme abspielen und das mit einer Beständigkeit die mittlerweile über drei Jahre anhält. Jetzt werden einige eventuell denken wie was, der Typ schreibt hier über einen Discman der noch nicht einmal MP-3 erkennen kann. Dazu muss ich sagen,