Panasonic X60 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolles Disign,gute Kameraqualität,tolles Farbspiel auf der Vorderseite
  • das man SMS schreiben kann (wohl das Einzige, was bei diesem Handy problemlos verlief...)

Nachteile / Kritik

  • Man kann im Kalender nichts speichern,die im T9 nicht vorhandenen Wörter speichern sich nicht-man muss sie immer wieder neu eingeben,
  • Qualität Funktionen Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Panasonic X60 - ab 100€ und aufwärts? -Auf keinen Fall !

    Pro:

    - das man SMS schreiben kann (wohl das Einzige, was bei diesem Handy problemlos verlief...)

    Kontra:

    - Qualität - Funktionen - Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Dieses Handy ist auch schon veraltet, kann jedoch auch nicht mit anderen veralterten Handys wie z.B. dem Samsung SGH-P510 mithalten, trotz Farbdisplay und Kamera. Mir persönlich gefällt zwar das äußere Design, allerdings schrammt die silberne Schicht sehr schnell ab und ist folglich sehr empflindlich.

    Ebenso hatte ich zeitweise Probleme mit den Knöpfen und besonders störend empfand ich, dass oben an der rechten Taste immer der "Internet-task" eingespeichert war, was man nicht umändern konnte. Somit geschah es auch schonmal, dass ich eine wahnsinnig hohe Rechnung hatte, da man am Abend zuvor ausversehen auf diese Taste gekommen ist und das Internet somit die ganze Nacht lief. Diese

    Produktfotos & Videos

    Panasonic-x60
    Bild 1 - Panasonic X60 von T_racy
    am 31.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 21.03.2007, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & lg panico :-)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.03.2007, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über so ein Teil kann man sicher mehr schreiben

    • angi3000

      angi3000, 21.03.2007, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • LadySimara

      LadySimara, 21.03.2007, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~+~Liebe Grüße Steffi~+~