Pedigree Junior Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frauchen sorgt gut für mich

    Pro:

    Preis, verträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin Nelly. Ich bin 6 Monate alt und lebe nun seit 6 Wochen bei Tiffel22 und ihrer Familie. Ich bin eine Labrador-Riesenschnauzer-Dame. Damit ich noch groß und stark werde, brauche ich Futter. Nicht irgend ein Futter! Ich benötige Junior Futter.

    Mein Frauchen hat da eine gute Wahl getroffen. Bei uns in der Kammer steht nun immer ein Sack Pedigree Multi-Complete für Welpen.

    Verpackung/ Aussehen/ Preis/
    +++++++++++++++++++++++

    Also, soviel wie ich mitbekommen habe, kauft Frauchen immer den großen Sack. Da sind 12kg drin und kosten tut er um die 25 Euro im Futterhaus oder ähnlichem.

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 08.06.2006, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir! Liebe Grüße Anja

    • ch123

      ch123, 24.04.2006, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123

    • jenny123

      jenny123, 19.04.2006, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • sung1rl

      sung1rl, 11.04.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

  • Nichts ist uns gut genug für unser kleinen! oder?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey ihr lieben!
    Wie manche von euch wissen hatte ich vor kurzen erst 7 Welpen gehabt um die ich mich 24 Stunden am Tag in den letzten 4 Wochen kümmern mußte!
    Ich hatte schon so viel Welpenfutter ausprobiert bis ich auf das Junior von Peddigree gestoßen bin!
    Echt super!

    Das Futter war Mundgerecht für die kleinen Racker und es war gut verträglich, also kein Durchfall!
    Ich habe immer die 300g Dosen geholt, weil ich so alles lehr bekommen habe und mußte es so nicht lange stehenlassen oder sogar weg werfen!

    In dem Futter stecken alle wichtigen Vitamine, Minneralstoffe und Spurenellemente die der kleine Welpe zum Groß werden braucht! Man braucht also nicht