Pedigree Riesenknochen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut für die Zähne Kauspass Verträglichkeit Akzeptanz
  • Das es meinem Mädchen schmeckt

Nachteile / Kritik

  • die Zusammensetzung
  • Sie will immer mehr davon :-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da wird Bonnie zur Diebin

    Pro:

    - gut für die Zähne - Kauspass - Verträglichkeit - Akzeptanz

    Kontra:

    - die Zusammensetzung

    Empfehlung:

    Ja

    Auch dieser Bericht handelt mal wieder von einem Produkt, das für eines meiner Tierchen gedacht ist. Heute schreibe ich euch über den Pedigree Riesenknochen. Dies ist ein Leckerlie, bzw. Kauspass für Hunde. Den Riesenknochen habe ich mal wieder nicht selbst gekauft. Auch diese Hundeleckerei hat mal wieder meine Freundin mitgebracht. Scheinbar weiß sie genau, was meinem Hund gefällt und schmeckt, denn der Riesenknochen kam bei meiner Bonnie ganz wunderbar an. Er hat ihr sogar so gut geschmeckt, das sie sich mit einem Knochen nicht zufrieden geben wollte...

    Die Verpackung:
    --------------------------

    Die Riesenknochen befinden sich in einer gelben Plastiktüte. Im

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 28.04.2006, 04:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • oxalife

      oxalife, 15.04.2006, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern wünscht Oxalife

    • Sayenna

      Sayenna, 12.04.2006, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • MolBox

      MolBox, 11.04.2006, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann ... super Bericht!

  • Ein Riesenknochen der riesig lecker ist :-)

    Pro:

    S.T.

    Kontra:

    S.T.

    Empfehlung:

    Ja

    **Ein kleines Vorwort**
    Als ich heute ienkaufen war und wie immer meinen Tieren was zu knabbern gekauft habe, dachte ich mir ich könhnte meinem Hund ja noch mal ein Knochen Mitbringen. Und da er die Pedigree Riesenknochen recht gerne frisst, war das natürlich meine Wahl. Warum ich den Knochen kaufe und ob der denn nun wirklich so gut ist erzähle ich euch nun mal. Viel spaß beim lesen wünsch ich euch.

    **Aussehen der Verpackung**
    Es ist eine Plastik Hülle, die die Zwei knochen umhüllt. Diese ist an den Seiten Durchsichtig und Rund herum Gelb. Auf dem Gelben sieht man Links oben zunächst das Pedigree Logo, in dem Pedigree Dick und Weiß geschrieben ist und hinten ist eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Babajaga7

      Babajaga7, 28.03.2008, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Christine

    • anonym

      anonym, 25.09.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 25.09.2006, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sizilien - bernie

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Wow, ist der riieeesssiiiigggg

    Pro:

    Das es meinem Mädchen schmeckt

    Kontra:

    Sie will immer mehr davon :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Ein fröhliches "Hallo" an alle,
    werde Euch jetzt mal über ein Riesen-Teil berichten. Es ist...

    *Produkt*
    Pedigree Riesen Knochen für große Hunde

    *Hersteller*
    Pedigree (hab Ihr ja bestimmt schon geahnt :-)

    *Aussehen*
    Dieser Knochen ist etwa 15cm (das muss man sich mal vorstellen) lang und hat einen Durchmesser von ca. 3 – 4 cm.
    Auch ist er ziemlich schwer. Aussen ist er hellbeige und im Inneren befindet sich ein dunkelbrauner Kern. Natürlich ist es kein richtiger Knochen, er sieht nur so aus wie einer!

    *Bestandteile*
    - Getreide, Reis
    - Zucker
    - Pflanzliche Nebenerzeugnisse
    - Mineralstoffe
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 06.01.2008, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • paula2

      paula2, 29.12.2007, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 04.03.2007, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campimo

      campimo, 03.03.2007, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`*•.¸(¯`*•.¸ SH & LG ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

  • Mein Basco mag ihn nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Basco ist nun seit 11 Jahren mein treuer Begleiter und ich hoffe, dass ich ihn noch einige Jährchen an meiner Seite habe. Er ist eigentlich noch ziemlich fit und auch sein Gebiss ist bis jetzt noch in Ordnung. Er nagt sehr gerne an Holzstöcken oder Büffellederknochen. Vor zwei Wochen habe ich bei Neukauf einen Riesenknochen von Pedigree entdeckt. Ich dachte mir, das könnte Basco ja mal testen und deshalb nahm ich ihn mit. Ich bezahlte bei Neukauf 1,59 Euro dafür.

    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Er ist in einer festeren Kunststofftüte eingeschweißt.
    Die Enden sind durchsichtig und das Mittelstück gelblichgehalten. Darauf befindet sich ein Berner Sennenhund mit solch einem
  • Die Lust am Fressen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    wie ich schon in meinem letzten Bericht über das Matzinger Hundefutter angekündigt habe,
    möchte ich in nächster Zeit in loser Reihenfolge einige Berichte rund um unseren Schäferhund und unsere Katze schreiben.

    Diesmal handelt mein Bericht von dem

    PEDIGREE RIESENKNOCHEN FÜR GROßE HUNDE
    =========================================

    Eigentlich gehören Schäferhunde ja nur zu den mittelgroßen Hunden, Trotzdem hat er keine Probleme mit diesem Knochen.

    Der Knochen ist eigentlich gar kein echter Knochen. Er hat zwar die Form eines Knochens, besteht aber außen aus einer hellen harten Substanz mit einem angeblich leckeren