Pedigree mit 5 Sorten Geflügel Testberichte

Pedigree-mit-5-sorten-gefluegel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dem Hund schmeckt es
  • Markenqualität, ansprechendes Produktdesign, Ringpulldose, Futter sieht geschmacklich aus, riecht gut, gute Konsistenz, verträglichkeit, glänzes Fell.

Nachteile / Kritik

  • Preis; Zucker
  • Der Preis ist schon happig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • schmackhafte Feuchtnahrung

    Pro:

    Markenqualität, ansprechendes Produktdesign, Ringpulldose, Futter sieht geschmacklich aus, riecht gut, gute Konsistenz, verträglichkeit, glänzes Fell.

    Kontra:

    Der Preis ist schon happig.

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Pedigree mit 5 Sorten Geflügel, handelt es sich um eine Feuchtnahrung in der Dose. Sie ist für ausgewachsene Hunde.



    Es gibt sie einmal als 400g oder 820g Dose. Es handelt sich dabei um eine Ringpulldose.



    Die 400g Dose ist sehr schmal, nicht zu groß in der Höhe und läßt sich gut in der Hand halten.



    Die 800g Dose ist daher in der Breite gezogen, aber auch nicht zu groß in der Höhe.
    Ein Etikett zieht sich einmal komplett um die Dose rum. Das Etikett ist hauptsächlich gelb, nur oben am Rand zieht sich ein oranger Streifen einmal um die Dose rum.



    Auf den orangen Streifen steht vorne auf der Dose folgendes drauf: mit 5



    Darunter auf der linken Seite ist ein Hund abgebildet (Rasse kenne ich nicht) und daneben auf der rechten Seite ein gefüllter Napf. Über den Napf steht:Mit frischen Fleisch 100%.
    Produktbeschreibung:



    Pedigree für ausgewachsene Hunde ist eine ausgewogene, schmackhafte Feuchtnahrung und trägt maßgeblich dazu bei, dass Ihr erwachsener Hund in Top-Form bleibt. Eine spezielle Kombination von Antioxidanzien stärkt die natürlichen Abwehrkräfte Ihres Hundes. Linolsäure, Mineralstoffe und Vitamin E fördern die Gesundheit von Haut und Fell, und ausgewählte Ballaststoffe sorgen für eine gesunde Verdauung und einen festen Stuhl.



    Produktanalyse:



    Zusammensetzung:

    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5 Sorten Geflügel à jeweils: mind. 4%, frisches Fleisch: mind. 4%), Getreide, Mineralstoffe, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse

    Inhaltsstoffe (%):



    Rohprotein: 8,0


    Rohfett:5,5


    Rohasche: 3,0


    Rohfaser: 0,4


    Feuchtigkeit 80,0



    Zusatzstoffe:



    Vitamin D: 150 IE/kg


    Vitamin E: 50 mg/kg


    Kupfer: 2,5 mg/kg



    Fazit:



    Unser Hund liebt Pedigree Pal. Sobald er hört, das ich den Ringpull aufziehe, kommt er in die Küche gestürmt. In null komma nix, ist das Futter verputzt.



    Ich finde die Dose läßt sich sehr leicht aufziehen. Das Futter sieht sehr geschmacklich aus und riecht auch sehr gut. Es ist nicht zu trocken oder zu fest, es hat eine gute Konsistenz.



    Unser Hund hat noch nie unverträglichkeit gegenüber den Futter gezeigt und er hat ein glänzendes Fell.



    Eine 400g Dose kostet ungefähr zwischen 0,75 und 0,79 Euro.


    Eine 820 g Dose kostest ungefähr zwischen 1,50 udn 1,59 Euro.

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 13.02.2006, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ne katze : )

    • mausi4

      mausi4, 11.02.2006, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...Freu mich über Gegenlesungen!

    • WreckRin

      WreckRin, 11.02.2006, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ dein Bericht, würd mich über Gegenlesungen freuen, <br/>LG Sandra

    • Fee

      Fee, 11.02.2006, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das einzige was mein hund jemals gefressen hat

  • Mit FÜNF Sorten Geflügel

    Pro:

    Dem Hund schmeckt es

    Kontra:

    Preis; Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben!

    Heute stelle ich euch wieder ein Produckt von Pedigree vor.
    Im letzten Testbericht über Pedigree habe ich euch die Sorte „Pedigree mit 5 Sorten Fleisch“ vorgestellt.
    Aber Heute stlle ich euch die Sorte „Pedigree mit 5 Sorten Geflügel“ vor.
    Weil mein Hund schon von der anderen Sorte begeistert war, habe ich ihm eine neue Sorte gekauft.
    Ich habe die Dose dann zu Hause geöffnet und das Futter in den Napf getan, kaum hat der Hund das gehöht, war er schon da.
    Am Anfang, hat der Hund etwas mit dem fressen gezögert, aber nach ein Paar minuten fing der Hund an zu Fresssen.
    Nach ein Paar Minuten war der Hundenapf leer.

    ====

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.07.2006, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 12.07.2006, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 05.04.2006, 03:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      neben dem Preis und Zucker sind auch die die TIERVERSUCE als Kontra interessant

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 26.01.2006, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, sehr informativ <br/> <br/>LG HEIDI

  • Bonnie hat Pause...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn Bonnie Pause hat schläft sie oder frisst. In beiden Fällen will sie nicht gestört werden. Bonnie ist unser Hund. Eine kleine West- Highland-Terrierdame. Also sie ist schon mal etwas zickig, aber das gestehen wir ihr gern mal zu. Beim Fressen schmeckt ihr selten was nicht. Sie schlingt so hastig, dass sie sicher gar nicht schmeckt was sie da frisst. Wenn sie dann aber vor mir sitzt und mich bettelnd anguckt weiss ich, das war’s, das hat ihr geschmeckt. Bei der Sorte von Pedgree war das auch so.

    Ich hatte ihr eine Dose Pedigree mit 5 Sorten Geflügel geöffnet. Das Outfit der Dose tangierte sie absolut nicht. Ich fand’s ganz nett. Ein großer braun- weisser Hund ist drauf zusehen.

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 18.08.2005, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schnuffel heist auch Bonnie. Ist ein Tibetterrier Berdet Collie Mischling. Lg, Nancy