Peg Perego Plico Matic Testberichte

Peg-perego-plico-matic
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Regenschirm-Buggy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Regenschirm-Buggy
    *********************

    Wie schon in dem Bericht über den Emmaljunga Kinderwagen geschrieben habe ich selbst keine Kinder aber mit den Kindern meiner Schwester konnte ich reichlich Erfahrungen sammeln und zu einer dieser Erfahrung gehört auch der Umgang mit dem PEG PEREGO PLIKO MATIC.

    Es handelt sich hier um einen Buggy, bzw. Sportwagen geeignet für ein Kind von dem Alter an wo es sicher sitzen kann, bis eigentlich open end, allerdings sollten Kinder ab 3 durchaus allein laufen können :) Übrigens, auch für ältere Kinder, die Müde geworden sind gibt es noch ein Plätzchen auf diesem Kinerwagen, aber dazu später…


    Preis &

    Kommentare & Bewertungen

    • Bravie

      Bravie, 20.06.2004, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie gewohnt ein ziemlich guter Bericht von dir!! Marco

  • Luxusbuggy oder abgespeckte Sportkarre?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe für meine beiden Kinder viele Sachen gebraucht gekauft, wie zum Beispiel den Kinderwagen und eine Sportkarre. Als meine Tochter 1 Jahr alt wurde, war ich auf der Suche nach einem guten Buggy, da mir die Sportkarre im Auto zu unhandlich war. Allerdings hatte ich nicht vor, mir solch ein Teil neu zu kaufen, und ging deshalb bei eBay auf die Suche, allerdings vergeblich. Gefunden habe ich den Buggy, den ich mir vorgestellte habe, schließlich in unseren nächsten Second Hand Laden.


    Für nur 80,00 DM habe ich dort den Buggy oder Sportwagen Peg-Perego Pliko Matic gekauft. Für mich sieht er aus wie ein Buggy, allerdings sagte die Verkäuferin mir, das er noch unter Sportkarre