Peg Perego Walk´n Play Jumper Testberichte

Peg-perego-walk-n-play-jumper
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  gering
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine kleine Erleichterung der Mutter, das Kind ist viel beweglicher, Dem Kind macht es Spaß
  • Fordert das Kreativität

Nachteile / Kritik

  • Wenn man es richtig anwendet kommt kein kontra vor. ausser das man früher als erwartet die wohnung kindersicher machen muss. :O)
  • Die kleinen Laufen nur auf Zehnspitzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Lauflernauto

    3
    • Spaßfaktor:  gering
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

    Pro:

    Fordert das Kreativität

    Kontra:

    Die kleinen Laufen nur auf Zehnspitzen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben Eltern

    Ich bin Mutter von zwei süssen kinder meine grosse wird sieben und die kleine ist erst zwei und ich muss ehrlich sagen das ich bei den beiden kinder unterschiede gemacht habe und habe auch unterschiede mitbekommen.

    Als meine erste Tochter geboren wurde, haben viele zu mir gesagt ein gehfrei für die kleine ist sehr gut,warum dadurch könnte die kleine schneller laufen Lernen. Darauf hin habe ich dann gesagt ok vertrauen wir die mal, habe ich dann auch gemacht und habe der kleinen ein gehfrei gekauft.
    Dies hat mich zwar dann auch gleich fünfzig euro gekostet aber die kleine hatte wenigsten an das spielzeug was da mit dranne was viel Spaß.Nur

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 17.01.2009, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • stefan103

      stefan103, 15.01.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Nein, so geht das gar nicht.

    • kleinezb

      kleinezb, 15.01.2009, 21:36 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Die Rechtschreibung ist ja auch nicht so der Renner..

    • rainbow90

      rainbow90, 15.01.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. Liebe Grüße