Pelikan Future, Füller Testberichte

Pelikan-future-fueller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Design kleckst nicht angenehmes Schreibgefühl liegt gut in der Hand für kleine und Kombipatronen geeignet

Nachteile / Kritik

  • schleppt man ihn ständig mit sich herum (wie z.B.: in der Schule) blätter recht schnell die Farbe ab

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pelikan Füller Future

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    schönes Design kleckst nicht angenehmes Schreibgefühl liegt gut in der Hand für kleine und Kombipatronen geeignet

    Kontra:

    schleppt man ihn ständig mit sich herum (wie z.B.: in der Schule) blätter recht schnell die Farbe ab

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Seit zwei Jahren benutze ich den silbernen Future Füller von Pelikan nun schon.
    Er ist nicht nur in silber, sondern auch in gelb, grün, blau und rot erhältlich. Und das beste gleich vor weg: Er ist für unter 10€ erhältlich und trotzdem ein super Schreibgerät.
    Der Füller liegt auf Grund der gummierten Haltezone bestens in der Hand, ich habe mir inzwischen sogar noch einen zweiten in grün gekauft. Seit dem ich die Füller habe, schreibe ich fast nur noch damit. Die Feder ist angenehm weich, schreibt aber wunderbar dünn (was nicht selbstverständlich ist, denn Füller mit dünnen Federn schreiben meistens hart und kratzig!). Er kratzt nicht und kleckst nicht. In den