Penaten Baby Ölbalsam Testberichte

Penaten-baby-oelbalsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne weiche HAUT

Nachteile / Kritik

  • Sie stinkt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Julia - Du haste ja schöne Haut :-)

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Schöne weiche HAUT

    Kontra:

    Sie stinkt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser mein heutiger Bericht handelt um Penaten BABY Ölbalsam, dieser Bericht ist für die Aktion Kinderprostitution !!Aktion Advent Teil 2!!
    (geleitet von Brad.Pitt)geschrieben. Alle Einnahmen werden gespendet.

    Wer hier nähere zu der Aktion erfahren will, klickt bitte bei Brad.Pitt (von ciao.de) nähere Infos findet man bei Ihm.

    *Bin auch bei jopi.de und dooyoo.de tätig*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hallo liebe Lesergemeinschaft,
    schön euch wieder Begrüßen zu dürfen :o)
    Heute zum Wochenende möchte ich euch noch nen Bericht da lassen.
  • Zarte Haut für Mama und Baby

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein Sohn jetzt immerhin schon 11 Monate alt ist, gingen meine Probenvorräte so langsam zur Neige und ich habe das erste Mal eine Bodylotion für ihn gekauft. Die Auswahl ist ja echt riesig. Ich stand ziemlich lange vor dem Regal und hab mal an allen gerochen. Ins Auge gefallen ist mir dann der Penaten Baby Ölbalsam, da mein Sohn relativ trockene Haut hat und sich Ölbalsam da ziemlich gut anhörte. Ich habe die Flasche dann mal aufgemacht und draufgedrückt, damit ein bißchen oben raus kommt. Ich war ein bißchen überrascht über die Konsistenz, weil ich mit einer öligen Flüssigkeit gerechnet hatte. Sieht aber genau so aus wie Bodylotion und ist auch von der Konsistenz her so. Da Penaten

    Kommentare & Bewertungen

    • martinius

      martinius, 08.05.2002, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas kurz, ist aber alles drin!