Penaten Stilleinlagen Testberichte

Penaten-stilleinlagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Qualität
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Penaten sicher unterwegs

    Pro:

    super Qualität

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen!

    Ich schreibe heute meinen ersten Bericht und möchte euch in diesem über die Stilleinlagen von Penaten berichten. Bis zur Geburt hatte ich kaum etwas von Stilleinlagen gehört. Meine Zimmergenossin hatte mir dann geraten, mir welche mitbringen zu lasse, wenn ich keine "feuchte" Überrschung eines Morgens erleben will. Also schickte ich meinen Freund los und er besorgte mir die Stilleinlagen von Penaten.

    Die Verpackung: Die Stilleinlagen sind in einem Karton enthalten, der wie bei Penaten üblich, in den sehr freundlichen Farben gelb und blau gehalten ist. Auf drei Seiten sieht man eine Mutter, die ihr Kind stillt, was ich auch sehr ansprechend finde.

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 06.10.2008, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Sonntagsgrüße Werner

    • paula2

      paula2, 16.07.2008, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 21.05.2007, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 04.02.2007, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.