Penny Paradiso ACE Fruchtsaft Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Süffig, lecker, gesund

Nachteile / Kritik

  • Nicht durstlöschend

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°alles was ich will - ACE°°°

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    der Geschmack

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Produktname:
    Aldi - VitalFit ACE Vitamingetränk

    Füllmenge:
    -0,5l

    100ml enthalten durchschnittlich:
    Brennwert: 204KJ(48kcal)
    Eiweiß: 0,2g
    Kohlenhydrate: 11,3g
    Fett: <0,1g
    Vitamin C: 36,4mg (60%*)
    Vitamin E: 6,1mg (60%*)

    * % laut Hersteller empfohlene Tagesdosis

    Dieses Getränk sollte man vor dem Öffnen gut schütteln, damit sich die verschiedenen Geschäcker besser vermischen.
    Nach dem Öffnen sollte man das Getränk kühl lagern und innerhalb von 2-3 Tagen verbrauchen.
    Ein Glas(200ml) dieses Getränkes deckt mehr als den zugesetzten Tagesbedarf an den zugesetzten Vitaminen C und

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 27.02.2010, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Samstag und ein erholsames Restwochenende wünsche ich Dir

    • anonym

      anonym, 03.11.2009, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • ingoa09

      ingoa09, 05.01.2009, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 19.08.2008, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

  • +++++Ich nehme dieses Getränk auf eine einsame Insel!!!!+++++

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++++++++++++++
    Penny Markt Bino ACE Drink
    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Herzlich willkommen zu meinem neuen Erfahrungsbericht über den ACE Drink vom Penny Markt. Dieser Bericht soll euch von diesem köstlichen Geschmack, des Saftes überzeugen den ich sehr oft genieße. Ich versuche mit meinen Erfahrungsberichten allg. andere Menschen darauf hinzuweisen was es für tolle Produkte mit super Qualität und da bin ich nicht der einzig ;-) . Wie auch immer, wie es üblich für meine Berichte ist der Bericht mal wieder unterteilt in mehrere Abschnitte, die folgend lauten:

    +++ 1. Wie bin ich auf dieses Getränk gekommen? +++
    +++ 2. Die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • marion_b

      marion_b, 24.08.2004, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fan? *g*

    • anonym

      anonym, 13.08.2004, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du schreibst über: Penny Markt Bino ACE Drink, oben in der Leiste steht aber: Penny Paradiso ACE Fruchtsaft, ist das der Selbe ?

  • Ach du liebe Zeit noch mehr Durst bekommen

    Pro:

    Süffig, lecker, gesund

    Kontra:

    Nicht durstlöschend

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Säfte sind eines der meistgetrunkenen Getränke und auch ich muss fast alles probieren, was hieb und nagelfest ist. Diesmal nun war es ein Saft aus dem Penny Markt von dem ich mir einiges erhoffte, besonders was das "Durstlöschen" anging. Ob es nun so war und wie überhaupt der Saft bei mir ankam sollt ihr nun erfahren und die Produktbeschreibung fehlt natuerlich auch nicht.


    Inhalt Bericht
    °°°°°°°°°°°°°°
    °°°°°°°°°°°°°°
    +Produkt als solches
    *Erscheinung
    ~Geschmack
    °Nährwert
    'Zutaten
    ^Bezugsquelle
    ]Haltbarkeit/Lagerung
    )Meinung/Fazit


    +++
    Es handelt sich um einen