Pennywise Testberichte

Pennywise
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Same old Story - Pennywise

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin !

    Heute möchte ich euch ein wenig über ein Video erzählen welches ich damals bei MTVSushi zufällig aufgenommen habe.
    Danach habe ich es mir unzählige male angeschaut, und es wurde mir nie langweilig.
    Ich werde nun erst einmal die Handlung des Videos beschreiben.

    Handlung:
    Das Video spielt in einer amerikanischen Küche, wo ein jugendlicher, ich schätze ihn auf 19, gerade Milch aus der Tüte trinkt. Dann kommt sein dicker Papa rein und klatscht ihm eine und schreit ihn an. Daraufhin schnappt sich der Junge sein Skateboard und der wilde Ritt beginnt.
    Er fährt erst mal ein wenig auf dem Bürgersteig, bis es ihn in die Nähe eines Einkaufzentrum
  • Da könnt ihr euer Wohnzimmer zerlegen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So gut kann man nämlich zu der Musik von Pennywise abgehen;).

    Heute möchte ich euch einmal eine meiner Lieblings CDs näherbringen bzw. vorstellen. Es handelt sich um die Full Circle von Pennywise.

    Cover:

    Das Cover ist recht einfach. Man sieht nur das Pennywise Zeichen und das war es. Da mir glückliche Umstände eine sehr seltene Promo CD in die Hände spielten kann ich nicht mehr über die Farbgestaltung sagen, da auf der Promo nur ein PW Zeichen auf weißem Hintergrund zu sehen ist.

    Zuerst schreibe ich aber erst mal zu Pennywise allgemein. Pennywise gibt es seit 13 Jahren und kommen aus den USA. Ihren Musikstil einzuordnen ist recht schwierig. Sie