Pepsi SchwipSchwap Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nicht zu süß, nicht zu teuer ! Schmeckt kalt zur Not ohne Kohlensäure !
  • Erfrischungsfaktor

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt nur kalt richtig gut ! Gibt es leider nicht als Light - Version !
  • nimmt Geschmack der Plastikflasche nach einer Weile an

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muß schnell verzehrt werden, sonst droht Plastikgeschmack

    Pro:

    Erfrischungsfaktor

    Kontra:

    nimmt Geschmack der Plastikflasche nach einer Weile an

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    schon seit ein paar Jahren ist mein Lieblingserfrischungsgetränk Cola mit Orangenlinonade gemischt.
    Ganz früher habe ich mir das immer selbst mit Cola und Orangenlimonade selbst gemischt und heute nehme ich je nach dem, wo ich einkaufe, einfach eine fertige Flasche mit dieser Mischung mit. Im folgenden Bericht geht es um die Version dieses beliebten Erfrischungsgetränkes aus dem Hause Pepsi, das den Namen


    Schwip Schwap


    trägt.

    Die Zutatenliste auf dem Etikett der Flasche offenbart folgende Inhaltsstoffe:
    Wasser, Zucker, Erfrischungsgetränkegrundstoff, Säuerungsmittel Citronensäure, Farbstoff Zuckerkulör E150d,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.08.2010, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Steinbock78

      Steinbock78, 06.02.2010, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steinbock78

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 06.02.2010, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesungen wären super ...DANKE !

    • muttibremer

      muttibremer, 03.02.2010, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Angelika

  • Schwipp-Schwapp das Kultgetränk von Pepsi

    Pro:

    Nicht zu süß, nicht zu teuer ! Schmeckt kalt zur Not ohne Kohlensäure !

    Kontra:

    Schmeckt nur kalt richtig gut ! Gibt es leider nicht als Light - Version !

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen!

    Diesen Bericht schreibe ich über eines meiner Lieblingsgetränke. Es handelt sich umd SchwipSchwap das Kult-
    getränk von Pepsi. SchwipSchwap ist die Antwort von Pepsi auf den Coca Cola Artikel Mezzo Mix, für Leute die gerne Spezi trinken und zu faul sind etwas selber zu mixen genau das Rchtige. Das erste mal hab ich Schwipschwap gekauft, da zahlte man noch mit DM und Pfennigen (das war noch bevor es Internet gab) es ist also schon ne Weile her. Ich stöberte in einem Supermarkt auf der Suche nach etwas was den Durst löschen kann, ohne das man es unbedingt ewig kalt stellen muss.
    Cola kam nicht in Frage, da es Phosphorsäure enthält und ich wegen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.10.2005, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das trink ich auch gern ab und zu.lg

    • topfmops

      topfmops, 23.08.2005, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kein gruppenzwang hinter??