Perkins Park Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolles Ambiente. Beste Musik. Tolle Raumverteilung. Große vielfalt an Events. Meiner Meinung nach gutes und gepflegtes Publikum

Nachteile / Kritik

  • Hohe Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perkins Park Stuttgart - Mehr als nur eine Disco

    Pro:

    Tolles Ambiente. Beste Musik. Tolle Raumverteilung. Große vielfalt an Events. Meiner Meinung nach gutes und gepflegtes Publikum

    Kontra:

    Hohe Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

    Mir persönlich gefällt es im Perkins Park sehr gut und bin auch des öfteren dort zu Besuch!

    Zuerst mal zu der Aufmachung:

    Der Perkins Park ist in vier Bereiche unterteilt: Der Große Club, der kleine Club, das Bistro und der Raucherbereich im unteren Stockwerk.

    Diese 4 Bereiche sind alle über einen längeren Gang erreichbar und das Hauptzentrum des Perkins Parks ist der große Club. Im großen Club finden Sie eine rießige und eine kleinere Bar. Außerdem können sie von der Tanzfläche ca. 15 Stufen nach oben gehen und stehen dann direkt in einer erhöhten VIP-Lounge. Diese Lounge ist natürlich relativ kostspielig, für

    Kommentare & Bewertungen

    • emanuels

      emanuels, 27.04.2008, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • creedy18

      creedy18, 27.04.2008, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • Haggia

      Haggia, 26.04.2008, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Restwochenende!

    • morla

      morla, 26.04.2008, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende. lg. petra

  • Edel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es wird im Perkins Park großer ert auf Äußeres gelegt, man wird auch von jedem von oben bis unten gemustert, dabei ist für diese ganzen Leute der Kleidungstil sehr wichtig. Das muß eigentlich nicht so extrem sein finde ich, aber ein bischen in Schale werfen fürs ausgehen ist oder sollte auch normal sein. Mich stört die Arroganz die im Perkins Park herrscht von Seiten der Gäste etwas ansonsten gefällt es mir aber ganz gut. Ich könnte aber auch nicht andauernd dahin gehen, für ab und zu ist es OK. Gut gefällt mir die Aufmachung der Disco selber, das Ambiente, die Größe, das viele Leute da sind (verschiedene) und das es 2 Räume mit verschiedener Musik gibt und noch ein (wie nennt man es?) sagen

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 09.09.2002, 15:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      naja wundert dich das Getue um die Kleidung bei der Lage?Jedenfalls solltest Du doch die einzelnen Räume etwas genauer beschreiben.Auch fehlt was für Musik und wie gut die Anlage ist sowie die einfache Frage ob die Musik gut aufeinander abgestimm

    • LinkinPark

      LinkinPark, 23.05.2002, 15:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ein bisschen wenig

    • Jakini

      Jakini, 15.05.2002, 20:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da hätte schon noch ein bisschen mehr Beschreibung und vielleicht auch an Erfahrung kommen sollen.