Perlodent Zahncreme Perfect Plus Testberichte

Perlodent-zahncreme-perfect-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, keine reizenden Inhaltsstoffe, Zähne werden sauber, Zahnfleischentzündungen klingen ab

Nachteile / Kritik

  • der Pfefferminzgeschmack hat zu Anfang ein etwas komischen Beigeschmack, nur bei Rossmann erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Karius & Baktus können einpacken.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zähneputzen - eine manchmal lästige Notwendigkeit. Wenn man aber stets ohne schlechtes Gewissen breit grinsen und nicht zu viel Geld in die Kassen der Zahnärzte spülen möchte, unabdingbar. Aus diesem Grunde tue zumindest ich es zweimal täglich. Zahncremes hatte ich ja schon viele - Bio, Noname, Marke. Zufrieden war ich nicht immer, denn Zahncreme ist nicht gleich Zahncreme. Als meine Letzte leer wurde, kaufte ich diese hier:

    Perlodent med Zahncreme Perfect Plus

    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich die Tube mit 125 ml bei Rossmann. Ich vermute, dass Perlodent eine Eigenmarke ist und man sie daher ausschließlich bei Rossmann bekommt. Bezahlt habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 10.07.2010, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Likelihood

      Likelihood, 09.07.2010, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich immer über gegenlesungen!!!

    • XXLALF

      XXLALF, 09.07.2010, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Baby1

      Baby1, 09.07.2010, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.