Perlodent Zahngel für Kinder Testberichte

Perlodent-zahngel-fuer-kinder
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Öko Test sehr gut
  • Wirkung, Geschmack, der rosa Schaum, das rosa Gel

Nachteile / Kritik

  • geschmack ist furchtbar
  • Glitzer sieht man nicht auf den Zähnen :-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perlodent med Zahngel für Kinder

    Pro:

    Öko Test sehr gut

    Kontra:

    geschmack ist furchtbar

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser/-innen,

    heute möchte ich auch zu diesem Zahngel einen Erfahrungsbericht schreiben.

    Allgemeines:
    **************
    Dieses Zahngel ist eine Hausmarke von Rossmann GmbH, Isernhägener Str.16, 30938 Burgwedel, www.Rossmann.

    es ist in einer 50ml Tube und kostet 0,75 Euro, ich habe es aber im Angebot für 0,49 Euro eingekauft.

    ISBN 4 305615 030944

    Inhaltsstoffe laut Verpackung:
    Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Propylene Glycol, Silica, PEG-32, Cellulose Gum, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Calcium Citrate, Sodium Monofluorophosphate, Tocopheryl Acetate, Sodium Saccharin, Sodium Methylparaben, Mica, Cl 16255.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 30.10.2006, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ups - das war erst mal der letzte Bericht, ich bin durch! Freue mich auf neue Berichte :o) liebe Grüße Jeanny

    • Manica

      Manica, 21.05.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit anderen Perlodent-Artikeln bin ich bisher sehr zufrieden gewesen. Naja, dann haben sie wohl auch ihre Schwächen. LG Manica

    • mona1281

      mona1281, 17.05.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht!!

    • blackangel63

      blackangel63, 15.05.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH***LG***ANJA***

  • Die Kids putzen sich gern Die Zähne!!

    Pro:

    Geschmack, Wirkung, Preis

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder bei Rossmann stöberte, fand ich das Perlodent Zahngel für Kinder. Es ist mal wieder eine eigene Hausmarke.
    Da ich mal wieder eine neue Tube für die Kids brauchte, packte ich sie gleich mal in den Warenkorb.

    Zur Verpackung:

    Es ist eine gewöhnliche Tube. Gelber Hintergrund, oben steht in blauen Buchstaben "Perlodent". Ein Biber mit mit einer Zahnbürste in der Hand ist darunter. Nebendran steht da auch noch, das dieses Zahngel mit Erdbeergeschmack sei. Unten ist dann in rot noch der Schriftzug "Rossmann" zu lesen. Auf der Rückseite findet man dann die allgemeinen Angaben zum Produkt.

    Reaktionen der Kinder:

    Die Kinder probierten
  • Rosa Schaum und kein Glitzer auf den Zähnen!

    Pro:

    Wirkung, Geschmack, der rosa Schaum, das rosa Gel

    Kontra:

    Glitzer sieht man nicht auf den Zähnen :-(

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutz!
    Oh ich bin so stolz auf meine leckere Zahnpasta von Perlodent. Die Kinderzahnpasta hat sogar Erdbeergeschmack und da sind auch so Glitzereffekte drin :-) Ich weiß auch nicht, warum ich mir die gekauft habe, aber das klang so verführerisch ;-) Ich mag Erdbeeren sooo gerne, also warum nicht auch in der Zahnpasta ^^


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Ja die Verpackung ist schon ganz lustig. Vorne ist sie gelb und hinten weiß. Vorne ist auch noch so ein lustiges Kerlchen drauf ... glaube das ist ein Löwe. Der hat auf jeden Fall so eine überdimensionale Zahnbürste in der Hand. Komisch, dass er sie noch halten kann, denn die ist wirklich soooo groß. Naja gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Arnhilde_45

      Arnhilde_45, 02.03.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die muss ich auch mal ausprobieren *löl*

  • Auch Aidan bekommt gepflegte Zähne!

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    Geschmack wie immer Geschmackssache

    Empfehlung:

    Ja

    So nun nehme ich mal die Zahncreme meines Sohnes für Euch genauer unter die Lupe.

    Hierbei handelt es sich um ein Produkt der Rossmann Marke „Perlodent“. Dies ist eine extra Kinderzahncreme.

    Kinderzahncremes gibt es mittlerweile genauso wie für Erwachsene wie Sand am mehr, ich habe letzten bei meinen Rossmann Einkauf einfach mal deren Creme mitgenommen.

    Wie kommt sie bei Aidan an?!

    Aidan nimmt diese Zahncreme sehr gut, er lässt sich damit sehr gerne die Zähne putzen.
    Seine Zähne sehen sehr schön blitze weiße aus.

    Meine Meinung

    Die Zahncreme ist rosa mit leichtem Glitzereffekt.

    Die Zahncreme soll nach Erdbeere
  • Mama??? Wie kommen die Erdbeeren in meine Zahnpaste????

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über ein Produkt von Rossmann berichten , was mich und meinen Sohn sehr überzeugt hat!

    PERLODENT Zahngel für Kinder mit Erdbeergeschmack

    So...nun steht sie vor mir die Tube und lächelt mich an :-) wo fange ich am besten an??

    +++++++++++++++++++++++++++++++
    Die Tube:

    Die Tube ist 12 cm hoch und 5 cm breit was eine Ideale Größe für Kinderhände ist finde ich. Allerdings für Muttis größere Hände eher unhandlich und zu klein, man braucht nur ganz wenig Kraft um die Paste aus der Tube zu bekommen dadurch das sie so klein ist kammt so viel zu viel auf einmal heraus wenn Mutti die Paste auf die Bürste tut...Macht mein Sohn das