Perlodent Zahngel für Kinder Testberichte

Perlodent-zahngel-fuer-kinder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Öko Test sehr gut
  • Wirkung, Geschmack, der rosa Schaum, das rosa Gel

Nachteile / Kritik

  • geschmack ist furchtbar
  • Glitzer sieht man nicht auf den Zähnen :-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perlodent med Zahngel für Kinder

    Pro:

    Öko Test sehr gut

    Kontra:

    geschmack ist furchtbar

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser/-innen,

    heute möchte ich auch zu diesem Zahngel einen Erfahrungsbericht schreiben.

    Allgemeines:
    **************
    Dieses Zahngel ist eine Hausmarke von Rossmann GmbH, Isernhägener Str.16, 30938 Burgwedel, www.Rossmann.

    es ist in einer 50ml Tube und kostet 0,75 Euro, ich habe es aber im Angebot für 0,49 Euro eingekauft.

    ISBN 4 305615 030944

    Inhaltsstoffe laut Verpackung:
    Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Propylene Glycol, Silica, PEG-32, Cellulose Gum, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Calcium Citrate, Sodium Monofluorophosphate, Tocopheryl Acetate, Sodium Saccharin, Sodium Methylparaben, Mica, Cl 16255.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 30.10.2006, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ups - das war erst mal der letzte Bericht, ich bin durch! Freue mich auf neue Berichte :o) liebe Grüße Jeanny

    • Manica

      Manica, 21.05.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit anderen Perlodent-Artikeln bin ich bisher sehr zufrieden gewesen. Naja, dann haben sie wohl auch ihre Schwächen. LG Manica

    • mona1281

      mona1281, 17.05.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht!!

    • blackangel63

      blackangel63, 15.05.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH***LG***ANJA***