Perlodent Zahngel für Kinder Testberichte

Perlodent-zahngel-fuer-kinder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Öko Test sehr gut
  • Wirkung, Geschmack, der rosa Schaum, das rosa Gel

Nachteile / Kritik

  • geschmack ist furchtbar
  • Glitzer sieht man nicht auf den Zähnen :-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rosa Schaum und kein Glitzer auf den Zähnen!

    Pro:

    Wirkung, Geschmack, der rosa Schaum, das rosa Gel

    Kontra:

    Glitzer sieht man nicht auf den Zähnen :-(

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutz!
    Oh ich bin so stolz auf meine leckere Zahnpasta von Perlodent. Die Kinderzahnpasta hat sogar Erdbeergeschmack und da sind auch so Glitzereffekte drin :-) Ich weiß auch nicht, warum ich mir die gekauft habe, aber das klang so verführerisch ;-) Ich mag Erdbeeren sooo gerne, also warum nicht auch in der Zahnpasta ^^


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Ja die Verpackung ist schon ganz lustig. Vorne ist sie gelb und hinten weiß. Vorne ist auch noch so ein lustiges Kerlchen drauf ... glaube das ist ein Löwe. Der hat auf jeden Fall so eine überdimensionale Zahnbürste in der Hand. Komisch, dass er sie noch halten kann, denn die ist wirklich soooo groß. Naja gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Arnhilde_45

      Arnhilde_45, 02.03.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die muss ich auch mal ausprobieren *löl*

  • Auch Aidan bekommt gepflegte Zähne!

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    Geschmack wie immer Geschmackssache

    Empfehlung:

    Ja

    So nun nehme ich mal die Zahncreme meines Sohnes für Euch genauer unter die Lupe.

    Hierbei handelt es sich um ein Produkt der Rossmann Marke „Perlodent“. Dies ist eine extra Kinderzahncreme.

    Kinderzahncremes gibt es mittlerweile genauso wie für Erwachsene wie Sand am mehr, ich habe letzten bei meinen Rossmann Einkauf einfach mal deren Creme mitgenommen.

    Wie kommt sie bei Aidan an?!

    Aidan nimmt diese Zahncreme sehr gut, er lässt sich damit sehr gerne die Zähne putzen.
    Seine Zähne sehen sehr schön blitze weiße aus.

    Meine Meinung

    Die Zahncreme ist rosa mit leichtem Glitzereffekt.

    Die Zahncreme soll nach Erdbeere