Perlodent Zahnseide-Sticks, mit Etui Testberichte

Perlodent-zahnseide-sticks-mit-etui
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • für gelegentlichen Gebrauch geeignet!
  • Gute Idee

Nachteile / Kritik

  • teuer, unhandlich, nicht sonderlich stabil
  • Plastik ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perlodent Zahnseide-Sticks, mit Etui

    Pro:

    Gute Idee

    Kontra:

    Plastik ...

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Morgen liebe Leser und liebe Leserinnen,
    heute Morgen geht es um die Perlodent Zahnseide-Sticks, mit Etui.

    Fange ich mal an, wie ich auf die Perlodent Zahnseide-Sticks, mit Etui gekommen bin.
    Ich gehe regelmäßig (zwei Mal im Jahr) zur Prophylaxe und dort versucht mir die nette Dame jedes mal zu "verklickern", dass Zahnseide super wichtig ist, für die Zahnzwischenräume. Und immer wieder ist meine Antwort die selbe: Ich komme mit der Zahnseide nicht zu recht. Die vorderen Zähne klappen wunderbar nur die hinteren Zähne wollen nicht so, wie sie es sollen. Darauf hin hat sie mir die Perlodent Zahnseide-Sticks, mit Etui empfohlen. Sie bekomme ich im Drogeriemarkt für
  • Praktisch ist anders!

    Pro:

    für gelegentlichen Gebrauch geeignet!

    Kontra:

    teuer, unhandlich, nicht sonderlich stabil

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kann euch schon mal vorweg sagen, dass ich ein wahrer Experte auf dem Gebiet Zahnseide bin! Durch, wie ich annehme einen Fehler meines Zahnarztes, habe ich eine Krone, die ganz merkwürdige Abstände zu den Nebenzähnen hat. Leider hat sich das erst rausgestellt, nachdem 10 Jahre vergangen waren und Schmerzen auftauchten, die durch Verunreinigungen die sich auf übliche Art und Weise nicht entfernen lassen, entstanden.

    Auf der Suche nach Vereinfachung, bin ich auf die Perlodent med Zahnseide-Sticks
    gestoßen!

    Verpackung und Preis:
    =================

    Man erhält die Sticks in einem Plastikbeutelchen a 32 Stück. Keine Ahnung warum diese merkwürdige
  • nicht für dicht zusammenliegende Zähne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich benutze auch Zahnseide. So hat man ja die normale Zahseide in der Packung, am laufenden Meter, wobei man sich einen Faden abzieht und dann an die Zwischenräume geht.
    Nun sah ich beim letzten Einkauf etwas anderes. Man könnte sagen, vorgefertigte Teile mit Zahnseide.
    Genauer gesagt:

    Perlodent med Zahnseide Sticks, mit Etui
    ****************************************************
    Sticks?.

    A lso diese sind in einem Plaastikbeutel verpackt, so kann man sie vor dem Kauf schon mal begutachten.
    Oben ist der Plastikbeutel mit Pappe verschlossen,worauf einige Angaben stehen.
    In dem Beutel sind 32 Sticks.
    Also keine gro0e Aufmachung der