Perlodent Zahnseide-Sticks, mit Etui Testberichte

Perlodent-zahnseide-sticks-mit-etui
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • für gelegentlichen Gebrauch geeignet!
  • Gute Idee

Nachteile / Kritik

  • teuer, unhandlich, nicht sonderlich stabil
  • Plastik ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Praktisch ist anders!

    Pro:

    für gelegentlichen Gebrauch geeignet!

    Kontra:

    teuer, unhandlich, nicht sonderlich stabil

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kann euch schon mal vorweg sagen, dass ich ein wahrer Experte auf dem Gebiet Zahnseide bin! Durch, wie ich annehme einen Fehler meines Zahnarztes, habe ich eine Krone, die ganz merkwürdige Abstände zu den Nebenzähnen hat. Leider hat sich das erst rausgestellt, nachdem 10 Jahre vergangen waren und Schmerzen auftauchten, die durch Verunreinigungen die sich auf übliche Art und Weise nicht entfernen lassen, entstanden.

    Auf der Suche nach Vereinfachung, bin ich auf die Perlodent med Zahnseide-Sticks
    gestoßen!

    Verpackung und Preis:
    =================

    Man erhält die Sticks in einem Plastikbeutelchen a 32 Stück. Keine Ahnung warum diese merkwürdige

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.10.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2009, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebste Grüße von Gemini_!

    • feliciano2009

      feliciano2009, 13.10.2009, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Zahnseidesticks von Rosmann taugen nichts.Besser sind die von Müller Drog. oder dm. LG

    • anonym

      anonym, 13.09.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir ist richtige Zahnseide aus dem Spender lieber