Perlodent Zahnseide-Sticks, mit Etui Testberichte

Perlodent-zahnseide-sticks-mit-etui
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • für gelegentlichen Gebrauch geeignet!
  • Gute Idee

Nachteile / Kritik

  • teuer, unhandlich, nicht sonderlich stabil
  • Plastik ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perlodent Zahnseide-Sticks, mit Etui

    Pro:

    Gute Idee

    Kontra:

    Plastik ...

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Morgen liebe Leser und liebe Leserinnen,
    heute Morgen geht es um die Perlodent Zahnseide-Sticks, mit Etui.

    Fange ich mal an, wie ich auf die Perlodent Zahnseide-Sticks, mit Etui gekommen bin.
    Ich gehe regelmäßig (zwei Mal im Jahr) zur Prophylaxe und dort versucht mir die nette Dame jedes mal zu "verklickern", dass Zahnseide super wichtig ist, für die Zahnzwischenräume. Und immer wieder ist meine Antwort die selbe: Ich komme mit der Zahnseide nicht zu recht. Die vorderen Zähne klappen wunderbar nur die hinteren Zähne wollen nicht so, wie sie es sollen. Darauf hin hat sie mir die Perlodent Zahnseide-Sticks, mit Etui empfohlen. Sie bekomme ich im Drogeriemarkt für