Perlweiss Extra Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts
  • Zahncreme für Raucher. Macht die Zähne wieder weiß.
  • hohe Reinigungswirkung

Nachteile / Kritik

  • so gut wie alles
  • etwas teuer
  • kein Weißeffekt; Zähne sensiblisieren sich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Zähne dank Perl Weiß Extra

    Pro:

    Zahncreme für Raucher. Macht die Zähne wieder weiß.

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal habe ich mir Perl Weiß Extra ausgesucht. Eine Zahncreme für Raucher, so wie ich einer bin.

    Durch die Raucherei hat man ja doch immer ein paar dunkle Verfärbungen. Da ich es aber nicht so toll finde, mit Verfärbungen an den Zähnen rumzulaufen, habe ich mir Perl Weiß gekauft.
    Die Zahncreme befindet sich in einer flachen Tube die auf dem Kopf steht.

    Laut Packungsaufdruck verfügt Perlweiß Extra über ein Vier Stufen Reinigungssystem, zur schonenden Entfernung der lästigen Raucherbeläge.
    Naja Perlweiß Extra bietet schon seit dem ersten Tag Anlaß zu vielen Diskussionen. Viele sagen, dass es nichts schädlicheres für die Zähne gibt und dass der Effekt der

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 30.01.2009, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan