Persona Teststäbchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anwendung, Bedienungsanleitung, Preis, 94%ige Sicherheit
  • hormonfrei, relativ sicher bei korrekter Anwendung, aber etwas unsicherer als Pille

Nachteile / Kritik

  • mir fielen keine negativen Punkte bei der Verwendung auf!
  • Preis, Unsicherheit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verhüten ohne Nebenwirkungen

    Pro:

    hormonfrei, relativ sicher bei korrekter Anwendung, aber etwas unsicherer als Pille

    Kontra:

    Preis, Unsicherheit

    Empfehlung:

    Ja

    ALLGEMEIN:
    *********

    An dieser Stelle möchte ich speziell die Teststäbchen, die man zur Verwendung des PERSONA Verhütungscomputer benötigt, vorstellen. Da ich nicht auf hormonelle Verhütung zurückgreifen möchte, habe mich dazu entschlossen, mit PERSONA zu verhüten, eine Methode, die frei von jeglichen Nebenwirkungen ist, da sie lediglich den Hormonstatus bzw. Zeitpunkt des Einsprungs bestimmt und so in keiner Form in den Hormonhaushalt des Körpers eingreift.

    Für weitere Infos des Persona-Prinzips sei die Homepage: www.meinpersona.de erhältlich empfohlen.



    TEST-STÄBCHEN:
    **************

    Bei den Stäbchen handelt es sich um

    Kommentare & Bewertungen

    • Lolobili

      Lolobili, 06.03.2010, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.03.2010, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Danke für deine Lesungen bei mir

    • wusi

      wusi, 03.03.2010, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und sonnige grüße wusi

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 03.03.2010, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm, ich bezweifele, dass es sicher ist. wenn man morgens testet, weiss man doch nicht, ob das abends noch gilt