Perth Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Moderne, Fußgängerzone, viele Ausflugsziele, Cottesloe Beach, gute Shopping Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • wenn man auf Großstädte steht, dann muss man in Perth's Nähe lange nach einer anderen suchen ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perth und der längste Strand der Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir Ende November für 3 Wochen(was mir vorkam wie ein Tag) nach Autralien flogen, wußte ich nicht was mich erwartet. Wir, das heißt 3 Freunde und ich, landeten in Perth und wurden von meinen Kameraden der schon seit längerem dort weilte, mit braungebranntem Gesicht empfangen. Danach gings ab in sein gemietetet Haus und zu einem kleinen Umtrunk mit mitgebrachtem deutschen Bier. Am nächsten Tag ging es dann los. Erst einmal Perth besichtigen. Die Straße mit der Palmenallee am angestauten Swanriver und der Kingspark waren die ersten Ziele. Wobei ich sagen muss, so eine saubere Stadt hab ich noch nie gesehen. Die nächsten zwei Wochen wurden dann zum Erlebnis. Wir sahen Freemantle, Monkey