Peugeot Speedfight 2 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Bodenhaftung Niedriger Benzinverbrauch Tolles Design Robust
  • Netter Roller
  • supergeile optik ,er ist einer der schönsten roller gute beschleunigung gute federung 1000% fahrvergnügen
  • gute optik, wenn getuned gute leistung

Nachteile / Kritik

  • Teuer in der Anschaffung
  • Zum tunen ungeeignet -> besser nen Piaggio kaufen !
  • ersatzteile sind sehr teuer verbraucht ziemlich viel vordergabel und elektrik gehen schnell kaputt relativ kleines helmfach
  • standardausstattung schwache leistung

Tests und Erfahrungsberichte

  • speedfight2

    2
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    steht ja oben

    Empfehlung:

    Nein

    ich habe den auch und finde das der motor und die verarbeitung nicht so gut sind. wenn er entdorsselt ist läuft er strich 45 und wenn er komplett entsrosselt is grade mal 70 zum vergleich zu einem mbk nitro ein witz.der preis des rollers ist zu hoch wenn man sich diese verarbeitung und so ansieht. der nitro kjostet genau so viel uns ist viel besser!!!!!!!!!!! kauft den nicht sondern einen anderen roller brauch noch 8 wörter hi hi hi hi

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Stefan1990

      Stefan1990, 26.07.2005, 18:30 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Nixcht ausführlich genug. Er will njur Geld verdienen (merkt man dadurch-->Noch 8 Wörter)