Peugeot Speedfight 3 AC Testberichte

Peugeot-speedfight-3-ac
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • *sehr gutes Fahrverhalten
  • Tolle Straßenlage Sehr Zuverlässig Viele Zubehörteile Geringer Verbrauch

Nachteile / Kritik

  • *oft Probleme
  • Sehr viele frisierte Gebrauchte Hoher Verschleiß Kein Drehzahlbegrenzer (Versionsabhängig)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pegeot ein nicht so guter Roller

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir im Juni den Pegeot Speedfight AC (Luftgekühlt) für 2000€ mit Mofadrossel gekauft.Am Anfang für der Roller einbahnfrei Zwischen 30 und 35 Kmh gefahren.Als ich dann zu einem Freund gefahren bin,um den Roller ihm zu zeigen sprang er bei ihm nicht mehr an.Nacndem ich eine Halbe Stunde gewartet habe sprang er dann wieder an.Dieses Problem tauchte ofters auf.Ich dachte aber er müsste erst eingefahren werden.
    Da kamm dan noch daz,das der Auspuff so komische gerausche gemacht hat.
    ++++++++++

    Jetzt nach 525 Kilometer tgefahren hat sich das Problem gelöst, es ist aber ein neues aufgetaucht.
    Wenn ich den Roler starte springt er zwar an,aber er fahrt nicht auf der