Pfizer Hexoraletten N Testberichte

Pfizer-hexoraletten-n
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • helfen kurzzeitig
  • Eine wirksame Arznei zur Bemkämpfung von Mund- und Rachenentzündungen; zuckerfrei!
  • schnelle Heilung, leicht verträglich
  • wirken sofort...

Nachteile / Kritik

  • helfen auch nicht besser als andere
  • Leider zu teuer!
  • Zunge und Hals werden betäubt und fühlen sich somit taub an
  • keine langzeitige Wirkung...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lutsch die Halsschmerzen weg!

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    wer kennt das nicht? Winterzeit ist auch Erkältungszeit. Mich hats in den letzten Tagen wieder mal erwischt, Halsschmerzen, echt ätzend! Mir hilft da eigentlich Ruhe und heißer Tee besonders gut. Was den Heilungsprozess aber auch unterstützen und bescheunligen kann, sind Lutschtabletten. Über die Hexoraletten N Lutschtabletten möchte ich euch in diesem Bericht meine Erfahrungen erläutern.

    Wie die meisten MEdikamente auch, sind diese Lutschtabletten in Apotheken erhältlich. Für 20 STück, die so eine oder zwei Erkältungen reichen sollten, zahle ich 4 Euro, was meiner Meinung ein angemessener Preis ist.

    In der Pappschachtel befinden sich die

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 31.12.2010, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      have a happy new year !

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 31.12.2010, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. LG Ulrike

    • tina08

      tina08, 28.12.2010, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • XXLALF

      XXLALF, 26.12.2010, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Schnelle Hilfe bei Rachenentzündungen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    schnelle Heilung, leicht verträglich

    Kontra:

    Zunge und Hals werden betäubt und fühlen sich somit taub an

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder eines Tages schlimme Halsschmerzen hatte, besorgte ich mir die Hexoraletten N zum Lutschen, und tatsächlich war schon nach ein paar Tabletten das Schlucken durchaus besser gegangen und die Schmerzen viel erträglicher geworden.

    In der Packung sind 20 Lutschpastillen enthalten. Sie sind zuckerfrei und ohne Farbstoff. Sie beteuben den Rachen und die Zunge, was anfangs etwas ungewöhnlich ist und man sich erst daran gewöhnen muss.

    Das Aussehen:
    ---------------------

    Die Verpackung ist im oberen Drittel weiß, in den unteren zwei Dritteln ändert die Farbe von links nach rechts von einem rotton in einen blauton. Linksoben steht in normaler

    Kommentare & Bewertungen

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 24.03.2006, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht.

    • Lord_chandos

      Lord_chandos, 23.03.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super <br/>Freue mich über Gegenlesung ;)

    • Naffy

      Naffy, 23.03.2006, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

    • Doro1975

      Doro1975, 23.03.2006, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro