Philips 32PF5320 Testberichte

Philips-32pf5320
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das perfekte Bild Super Klang Das edele Design
  • HD Ready, hohe Bildqualität, leicht
  • Qualität, Preis

Nachteile / Kritik

  • Ist mir noch nicht aufgefallen
  • nur 1 RGB - Scart Anschluss
  • Farbe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flacher gehts nicht

    Pro:

    Qualität, Preis

    Kontra:

    Farbe

    Empfehlung:

    Ja

    mein alter Fernseher ist in die Jahre gekommen und wollte in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen.

    Da ich ein paar Euro über hatte, ist ja heutzutage sehr selten, schaute ich mich nach etwas moderneren um.

    Es sollte ein Flachbildfernseher sein.

    Bei Media Markt angekommen, die haben ja eine große Auswahl an LCD Fernseher, wurde ich nicht fündig, der Preis war mir doch zu hoch. Angefangen bei 1599,oo Euro bis 3200,oo Euro.


    Ich dachte ja so um die 1000,00 Euro bekäme man schon was.

    Also nix wars.
    Dann schaute ich im Internet nach und bei www.quelle.de wurde ich dann fündig.
    Dieser Fernseher wurde Testsieger im Jahr 2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 04.04.2007, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .·:*¨¨*:·. Sh .·:*¨¨*:·. LG Anja

    • sandrad198

      sandrad198, 31.03.2007, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** Liebe Grüsse **

    • anonym

      anonym, 31.03.2007, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • mousebear

      mousebear, 26.03.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry, aber das ist ein bißchen zu wenig. Würde an deiner Stelle mehr selbst schreiben. Klar behört die Aufzählung der Funktionen auch dazu, aber die Meinung und das Fazit sollte überwiegen. LG mousebear

  • Alles flach - oder was?

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    HD Ready, hohe Bildqualität, leicht

    Kontra:

    nur 1 RGB - Scart Anschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Nur noch wenige Berichte fehlen (genau genommen sind es nur noch zwei) und dann habe ich sämtliche Bestandteile meines Home Entertainment Systems und die dazugehörigen Erfahrungsberichte vorgestellt. Neben einem AV-Receiver (Kenwood KRF V7090D) und den dazugehörigen Boxen (Teufel Concept G THX 7.1) ist auch der Fernseher ein wichtiger Bestandteil so eines Systems und genau deswegen ist es nun endlich an der Zeit mein "Schmuckstück" zu enthüllen.

    Ich Bitte nun um einen Trommelwirbel!!! Achtung!!! Hmmm ... Wie ich sehe habe ich noch nicht Eure volle Aufmerksamkeit. Deshalb zögere ich die Enthüllung noch etwas hinaus und beginne mit einem Countdown, der bei 10

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 02.05.2006, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • sokinai

      sokinai, 02.05.2006, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • sindimindi

      sindimindi, 02.05.2006, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein starkes Teil(das aber auch viel Strom braucht!!) - und ein hervorragender Bericht darüber! <br/>LG, Roland

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super informativer Bericht! Gruß Steffi

  • PHILIPS LCD TV 32PF5320

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Das perfekte Bild Super Klang Das edele Design

    Kontra:

    Ist mir noch nicht aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    Ich werde versuchen Ihnen den PHILIPS LCD TV so gut wie möglich zu erklären
    Das Gerät ist ein 32 Zöller. Die Bilddiagonale beträgt 81cm .
    Die weiteren maße:
    Breite:92 cm
    Tiefe:22cm
    Höhe:55cm
    Gewicht:18kg
    Das Kontrastverhältnis ist 600:1und stellt den Unterschied zwischen den hellsten Weiß- und den dunkelsten Schwarztönen dar, die auf dem Display dargestellt werden können. Je höher der Kontrast, desto besser ist der Bildschirm und die Feinheit der darstellbaren Farben.
    Der Philips ist ein HDTV-fähiger Fernseher das heisst aber nicht ,das er die Signale schon empfangen kann.Es muss noch ein Decoder zwischen geschaltet werden.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • golfgirl

      golfgirl, 14.06.2006, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

    • Sayenna

      Sayenna, 21.04.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Mogry1987

      Mogry1987, 20.03.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von mir ;) LG Mogry :)

    • Seniorita_Berlin

      Seniorita_Berlin, 14.03.2006, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier macht es Spass mit --->SH<--- zu bewerten :-)))