Philips Energy Light HF3319 Testberichte

Philips-energylight-hf3319
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Energieverbrauch:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • siehe Text
  • Das Design und die Verarbeitung Die Handhabung Wirkung

Nachteile / Kritik

  • siehe Text
  • man sollte auch ein wenig an die Stromrechnung denken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es wurde Licht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhaltsangabe

    Vorgeschichte
    Design
    Die technischen Details
    Der Lieferumfang
    Die Anwendung
    Bewertung/ Wirkung



    Vorgeschichte

    Darf ich vorstellen?

    Verfettend, griesgrämig und immer müde, das bin ich im Winter. Aktivität? Nicht mit mir! Sport? Verkürzt das Leben, weiß doch jeder, außerdem müsste man sich dazu ja mal aufraffen, unmöglich! Think pink? Nicht, wenn das Leben so schwarz scheint! Gesunde Ernährung? An Burgern, Chips und Schoki stirbt man nicht! Jedenfalls nicht so schnell....

    Dieses jährlich wiederkehrende Problem potenzierte sich in meinem kalten, nahezu lichtlosen Pariser Hinterhofbüdchen,