Philips DVD622 Testberichte

Philips-dvd622
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein treuer DVD-Player

    Pro:

    gerät, zuverlässigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über meinen DVD-Player, den Philips DVD-622. Diesen DVD-Player besitze ich nun schon seit einigen Jahren, es war auch mein allererster und einziger bis jetzt.
    Damals kostete er etwas über 200 Euro, aber ich denke, er dürfte inzwischen um einiges günstiger zu haben sein.
    Dieser DVD-Player kann lediglich DVD's und ähnliches abspielen, aber nichts aufnehmen. Über meine Erfahrungen damit werde ich im Folgenden berichten.


    Aussehen:

    Der DVD-Player ist silberfarben und hat vorne ein recht großes und breites Display. Die Schriftzüge sind blau.
    Oben links ist ein kleines Philips-Logo abgebildet.

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 12.08.2008, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

    • wolli007

      wolli007, 11.08.2008, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Baby1

      Baby1, 26.07.2008, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Estha

      Estha, 24.07.2008, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

  • 7: spielt und spielt und spielt

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt werde ich heute mal über etwas schreiben, ohne das meine DVDs ziemlich nutzlos wären - meine DVD - Player!

    Naja, ihr habt es erraten, ich hab einen von Philips, und den habe ich jetzt schon so um die zwei Jahre. Und ja, vor zwei Jahren waren die noch ganz schön heftig teuer. Dieses Gerät hat mich 4500 ATS gekostet, was heute ungefähr so rund 320 Euro sind. Und das ist ja nicht gerade wenig, wenn man bedenkt, das es heute schon um 49,99 Euro DVD - Player gibt. Aber ich wollte auch nicht gerade ein NoName - Produkt, und so hab ich mich eben für den Philips entschieden.

    Jetzt muss ich gleich mal eines vorausschicken: auch wenn ich eine mehr oder weniger gute