Philips GC3025 Elance Testberichte

Philips-gc3025-elance
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht zu bedienen, verschiedene Dampfstufen

Nachteile / Kritik

  • Nichts Gravierendes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit schlage ich die Falten in die Flucht

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leicht zu bedienen, verschiedene Dampfstufen

    Kontra:

    Nichts Gravierendes

    Empfehlung:

    Nein

    In diesem Bericht möchte ich euch etwas über mein Bügeleisen erzählen, das sich seit über zwei Jahren in meinem Besitz befindet.

    Es ist das

    >> Philips GC 3025 Elance 3000<<


    ++++Technische Daten++++

    - 1900 Watt
    - beschichtete Sohle
    - Antikalk-System
    - Kabellänge 2 Meter
    - Anti-Rutsch-Abstellfläche
    - Tropf-Stop
    - Flexogelänk 360°
    - Wassertank 300 ml
    - Variodampf 0,35g/min
    - Leitungsstarker Dampfstoß 85g/min
    - Sprühdüse
    - Ergonomischer Handgriff
    - Gewicht 1,3 kg
    - dazugehöriger Becher zum Befüllen mit Wasser


    ++++Preis/Kaufort++++

    Geka uft habe ich das

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 23.01.2009, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße........Anne

    • frankensteins

      frankensteins, 23.01.2009, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • namiti

      namiti, 03.08.2007, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.Gruß Andrea

    • anonym

      anonym, 26.06.2007, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

  • Heißes Eisen

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    in meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein Dampfbügeleisen aus dem Hause Philips vorstellen. Die genaue Produktbezeichnung lautet "Philips GC 3025 Elance". Ich hoffe, mit diesem Bericht genügend Produktinformationen für einen eventuellen Kauf vermittelt zu haben. Nun wünsche ich aber erstmal viel Spaß beim Lesen!!


    Philips Dampfbügeleisen Elance


    G L I E D E R U N G:

    1. Bezugsquelle und Preisangaben
    2. Technische Daten und Lieferumfang
    3. Design und Verarbeitung
    4. Das Bügeleisen und Ich
    5. FAZIT / Schlusswort


    [ 1. Bezugsquelle und Preisangaben
  • Macht aber trotzdem keinen Spass :-(

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr handlich einfache Bedienung schickes Design Wassertank leicht befüllbar

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen!
    Hier kommt mein Testbericht über meine neueste Errungenschaft. Mein neues Bügeleisen: PHILIPS Elance 3000 GC3025.

    *************
    VORWORT
    *************

    Mein altes Bügeleisen der Marke BRAUN war nicht mehr einwandfrei einsatzbereit. Es ist schon öfter mal heruntergefallen und deshalb lief mittlerweile aus allen Ritzen das Wasser aus. Naja, hatte ja auch schon etwa 6 fleissige Jahre hinter sich.
    Also musste ich mich nun langsam mal auf die Suche machen, um ein neues zu ergattern. Bei Real gab es ein Angebot: Ein Philips-Bügeleisen für 29,95€ statt 59,95€. Leider kam ich etwas zu spät. Es gab keines mehr. Hätte mich auf die
  • Glück gehabt - Schnäppchen gemacht! :O)

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hurra, da habe ich doch wieder mal im Plus ein Schnäppchen gemacht!
    Vor drei Wochen startete der Plus-Markt eine Aktion, bei welcher alle Waren an der Kasse um 33,3% reduziert wurden.
    Dazu kommt noch das sich in meiner Nähe ein Plus-Schnäppchenmarkt befindet, in dem schon alle Artikel reduziert sind und nun nochmals reduziert wurden. Da standen dort doch wirklich Marken-Bügeleisen für 15,00? zum Verkauf, minus die 33,3% kosteten diese Philips-Bügeleisen noch ganze 10,00? und das war das echte Schnäppchen für mich, da griff ich natürlich schnell zu.
    Mein altes Bügeleisen ging zwar auch noch, doch was soll's?
    Für diesen Preis bekommt man sonst kein gutes Bügeleisen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Spissi

      Spissi, 24.06.2005, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! mfg