Philips HR1570 Testberichte

Philips-hr1570
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktioniert einwandfrei
  • Handhabung, Funktionen, Design
  • Gute Leistung und das kinderleicht

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht der Stromverbrauch - kommt mir hoch vor
  • nichts
  • keine Wandhalterung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir wollten einfach NUR einen Mixer ...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen ich möchte Euch heute meinen Handmixer bzw. mein Handrührgerät von Philips vorstellen.

    +++ Vorgeschichte +++
    Nachdem wir in unserem Haushalt nach dem kaputt gehen unseres alten Mixers immer alles mit der Hand machen mussten und auch dummer weise mal die Schlagsahne so schlagen mussten, hatten wir irgendwann die Faxen dicke ... Nur leider gehört der Handmixer bei uns in die Art von Haushaltsgeräten, an die man beim Einkaufen nicht denkt und dann im nachhinein erst wenn man es braucht, wieder dran denkt.

    +++ Kaufort und Preis +++
    Gekauft haben wir den Handmixer dann per Zufall und diesmal nicht, wie ihr Euch vielleicht denkt bei Media Markt

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 10.10.2011, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 10.10.2011, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • Lale

      Lale, 10.10.2011, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anjaangelina123

      anjaangelina123, 10.10.2011, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße,freue mich über Gegenlesungen!

  • Sowas braucht man immer mal ausser in Aethiopien

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Funktioniert einwandfrei

    Kontra:

    Vielleicht der Stromverbrauch - kommt mir hoch vor

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann - ich weiss nicht ob vor 50 Jahren oder kurz davor oder danach tauchten sie auf, in allen deutschen Kuechen. Die kleinen, aber sehr gut funktionierenden Handmixer. Damals glaube ich meist von der Firma Krups. Und die waren eine Anschaffung fuer's Leben - sie hielten mehr als eine Ehe lang.

    Ein zweites bzw. neues Geraet musste nur angeschafft werden, wenn das Paar sich trennte. Doch sobald einer der beiden Ex-Partner eine neue Partnerschaft einging war wieder so ein Geraet in zweifacher Ausfuehrung vorhanden. Da manche die Firma Philips oder Braun oder was weiss ich wen bevorzugten kam es zu ersten kleinen Krisen: Welches Geraet abgeben fuer den naechsten

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 16.05.2011, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Keksi2905

      Keksi2905, 21.04.2011, 10:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr schön und lustig geschrieben, gefällt mir dein stil wie du Berichte schreibst, ist auch sehr sehr hilfreich der Bericht!

    • Lucky130

      Lucky130, 19.04.2011, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für Deine Bewertungen bei mir!

    • anonym

      anonym, 15.04.2011, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • Mix it, Baby

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Handhabung, Funktionen, Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,


    heute geht es um ein Haushaltsgerät von mir. Ab und an brauch man als Hausfrau ja einen Mixer und für diese Zwecke habe ich mir den Philips HR 157030 zugelegt. Meine Erfahrungen möchte ich euch in diesem Erfahrungsbericht gerne erläutern, zuerst gibt es aber wie immer meine Inhaltsangabe für eine bessere Übersicht.


    Inhaltsangabe:


    1. Kaufintention
    2. Wo gekauft? Zu welchem Preis? / Lieferumfang
    3. Fakten
    4. Aussehen / Verarbeitung
    5. Meine Erfahrungen
    6. Danksagung



    1. Kaufintention

    Die Kaufintention ist hier ganz klar. Eigentlich brauche ich persönlich keinen Mixer.

    Kommentare & Bewertungen

    • katrinj83

      katrinj83, 12.09.2009, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Ich freue mich über Gegenlesungen... LG Katrin

    • Jana15121985

      Jana15121985, 07.09.2009, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh zusammen mit ganz liebem Gruß!

    • Zzaldo

      Zzaldo, 06.09.2009, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • LiFo

      LiFo, 04.09.2009, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • mixen, mixen, mixen

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Community,

    diesen Bericht widme ich meinem Handmixer aus dem Hause Philipps mit dem schönen Namen Essence HR 1570/1.


    Die Verpackung:
    +++++++++++

    Verpackt war der Handmixer in einem Karton der fast quadratisch war, auf dem Karton abgebildet sah man den Handmixer und Oben stand dann Phillips Essence HR 1570/1 und ein paar technische Details, auf der Rückseite sah man das ganze noch mal. In dem Karton war dann eine Vorrichtung aus Pappkarton und darin war der Mixer gut geschützt die beiden Quirl und Knethaken lagen in Plastikbeutel verpackt daneben.


    Der Preis:
    +++++++

    Der Handmixer kostet zur Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 12.12.2008, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Berihct! Liebe Grüße, Lifo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.09.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ronald65

      ronald65, 03.09.2008, 08:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg