Philips HB 172 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2000

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und das ganze Jahr scheint die Sonne...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...wer von Euch schon ein bisschen von mir weiß, dem könnte eventuell bekannt sein, dass ich eine selbständige Physiotherapeutin bin.
    Da ich zumeist bis 20 Uhr oder manchmal noch länger arbeiten muß und regelmäßig seit Jahren ein Fitness-Studio aufsuche, bleibt in den letzten Jahren für den Besuch eines Solariums kaum noch Zeit.
    Da ich 2x im Jahr in den Sommer- und Winterurlaub fliege, möchte ich zu jenen Zeitpunkten schon gut vorgebräunt sein und auch im übrigen Zeitraum eines Jahres bevorzuge ich doch eine zumindest gesunde Gesichtsfarbe (allerdings nicht dieses tieforange- oder gelblichbraun oder so ähnlich), leichenblass und ungesund möchte ich aber eben auch nicht
  • Jetzt brauche ich ihn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mir fehlt die Sonne. Mir fehlt die Wärme. Mir fehlt das Licht. Wenn der Januar vorbei ist, könnte für mich sofort der Sommer beginnen. Doch nun haben wir noch mindestens drei unbeständige Monate vor uns, wobei der Februar für mich persönlich der tristeste Monat ist. Wenn ich mich so im Spiegel begucke und sehe, welche bleiche Farbe mein Gesicht hat, kann ich die Sonne kaum erwarten. Und genau da ist in jedem Jahr der Punkt, an dem mir mein Gesichtsbräuner einfällt. Nicht das ich dunkelbraun werden möchte. Abr ich möchte die Wärme spüren und vielleicht in das bleiche und graue Gesicht etwas Farbe bringen.

    Das ist das Gerät:
    ````````````````````````
    Ich besitze den
  • Wohlgefühl!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster und bisher einziger Gesichtsbräuner ist schon mindestens 15Jahre alt und ich habe ihn vor einiger Zeit entsorgt, da ich befürchtete, dass die moderne Technik mein altes Modell im Laufe der Zeit überholt hat. Auch hatte ich so meine Bedenken, was die Ungefährlichkeit der Strahlung angeht, denn auch hier hat sich in den letzten Jahren in Bezug auf Hautschäden und Gesundheitsrisiken sicher etwas getan. Ich suchte einen Gesichtsbräuner, der möglichst ohne großen Umstand aufgebaut und benutzt werden kann und der allen Sicherheitsstandards entsprechen würde. Es sollte aber ein Markengerät sein, da mein voriges Gerät ebenfalls von einem bekannten Hersteller stammte und ich wirklich in