Philips HI515 Testberichte

Philips-hi515
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Top Bügeleisen~

    Pro:

    sehr gute Sohle, leichteres Bügeln

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wer kennt es nicht; das leidige Thema "bügeln".Ich hasse es, zumal ich meine Freizeit lieber mit anderen Dingen verbringen möchte als mit bügeln.Erstens dauert es sehr lange (bei meinem 5 Personen Haushalt) und zweitens hatte ich noch nie besonders Lust dazu. Bis eines Tages mein altes Rowenta Dampfbügeleisen hatte seinen Geist aufgegeben und es mußte schnellstens ein neues her, logisch, bei dem besagten 4 personen Haushalt, bevor die Bügelwäsche aus dem Fenster zu schauen drohte.

    Da ich ja beim Media Markt arbeite nahm ich mir dann das Philips HI 515 mit, weil es gerade im Angebot war für schlappe 44,95 Euro und weil meine Kollegin meinte es wäre das

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 23.02.2007, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Volker111

      Volker111, 22.02.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gutes Gerät ;-)

    • morla

      morla, 22.02.2007, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • creedy18

      creedy18, 22.02.2007, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Bügel sollte einfach sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    sonst ist es nicht auszuhalten. Jeder, der einen eigenen Haushalt zu bewirtschaften hat, der Wäsche auf und abhängt, weiß, was ein Bügelkorb ist und er weiß auch zu Genüge, was es heißt, diese Wäsche parat für den Schrank machen zu müssen.

    Ich gehöre zu den Sammelbüglern. Ich habe nicht die nötige Zeit vom Wäschereck wegzubügeln, wie es meine Mutter macht. Sie hat nie einen vollen Bügelkorb, wobei meiner manchmal schon sehr zum Umkippen neigt, doch da er an die Wand gelehnt ist, kann diesbezüglich eigentlich nichts passieren. Ich bügele also einmal die Woche oder alle zwei Wochen und dann habe ich immer mächtig was zu tun, denn da ich alle 3 Tage Wasche sind das ja in 14 Tagen
  • Bügeleisen mit Köpfchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor mein Freund vor 1 ½ Jahren ganz zu mir zog, hatte er es sich bereits angewöhnt, mir seine Schmutzwäsche dazulassen. Eines Tages kam er dann freudestrahlend mit den Worten „Schatz, ich hab Dir auch was tolles mitgebracht“ zu mir. Voller Vorfreude – war es doch nicht unbedingt an der Tagesordnung, dass er mich mit kleinen Geschenken verwöhnte ;-) – folgte ich ihm, um mein „Geschenk“ in Empfang zu nehmen. „Oh“ entfuhr es mir verzückt, „ein Bügeleisen“. Aber er konterte sofort: „Nein, das ist nicht nur einfach ein Bügeleisen, das ist DAS Bügeleisen überhaupt“. (Ich stelle hier nebenbei allerdings fest, dass er selbst so ein Teil noch nie zur Zweckerfüllung in Händen hielt!!!).
  • Bügeln macht Spass...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...kann ich nicht behaupten, aber trotzdem bleibt mir ja nun nichts anderes übrig, als es hin und wieder zu tun. Die Hemden fürs Büro sollten schon einigermaßen aussehen und der Rest kann ja nun auch nicht verknittert im Schrank liegen. Wohl dem, der jemanden hat, der das Bügeln für einen übernimmt.

    Bei der Auswahl habe ich mich auf meine Mutter verlassen, da ich mir gedacht habe, daß nichts über Erfahrung geht. So hat sie mir dann auch zu meinem Geburtstag der gerade anstand, ein schönes Bügeleisen mitgebracht. Es handelt sich hier um das:

    Philips azur EXCEL Plus 515

    LIEFERUMFANG

    In der, einem Schukarton ähnelnden, Verpackung befindet sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Babajaga7

      Babajaga7, 14.03.2002, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag Bügeln auch nicht, gibts noch kein Bügeleisen, das alleine bügelt? :-)

    • IvoryB

      IvoryB, 13.03.2002, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Überschrift ist doch wirklich nicht Dein Ernst ...

    • dieda

      dieda, 13.03.2002, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bügle nur noch, wenn ich dabei fernsehen kann. Dann macht bügeln so richtig Spaß ;-)

    • owesen

      owesen, 13.03.2002, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bügeln macht trotzdem KEINEN Spaß ! *g* Gruß, Sönke (owi13)