Philips HP 1511 Testberichte

Philips-hp-1511
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Wärmeabgabe:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Energieverbrauch:  gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Nicht zu empfehlen! ==

    0
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Wärmeabgabe:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bereits vor einiger Zeit haben wir uns eine Infrarotlampe gekauft. Sicherlich verwendbar für den Menschen, bei uns war es aber der Hase, der diese brauchte, damit er nach der Kastrationsnarkose nicht friert....Es musste also schnell gehen und so haben wir bei real die

    '''Philips Infrarotlampe HP 1511/01'''

    gekauft. Bezahlt haben wir dafür 15,99€. Die Erfahrungen, die wir damit gemacht haben, folgen nun in den kommenden Zeilen.

    '''Die Lampe'''
    Es handelt sich um eine klassische Infrarotlampe ohne viel Tam Tam. Nichts besonderes, die Wirkung ist eh immer die gleiche und von der Birne abhängig: Die Lampe strahlt heilende Wärme ab.

    '''Das sagt

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.08.2012, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 05.08.2012, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen restsonntag

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.08.2012, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN REST SONNTAG...

  • Meine Rotlichtlampe, die Infrarotlampe

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Wärmeabgabe:  sehr gut
    • Energieverbrauch:  gering
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Rotlichtlampe, die Infrarotlampe
    ********************************



    Vorgeschichte
    ***********


    Soeben habe ich wieder vor ihr gesessen, meiner Rotlichtlampe. Denn es ist wieder mal soweit ich habe Schnupfen in Folge einer Erkältung. Und auch wenn ich nicht so gerne vor einer Rotlichtlampe sitze, nutze ich diese rote Wärme immer gerne um meinen Schnupfen in die Schranken zu weisen.
    Im Besitze dieser etwas älteren Rotlichtlampe bin ich schon seit vielen Jahren, daher kann ich keine genauen Angaben über den Preis machen.



    Artikelbeschreibung:
    ***************


    Bei der Philips HP 1511 handelt es

    Kommentare & Bewertungen

    • retilein

      retilein, 02.05.2011, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • Lale

      Lale, 23.04.2011, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 21.04.2011, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Osterfeiertage

    • Netha

      Netha, 21.04.2011, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Netha

  • Sehr entspannend...***Free***

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein sehr praktisches und wohltuendes technisches Gerät vorstellen dass ich schon seit einigen Jahren besitze und regelmäßig nutze, meine Infrarotlampe, namentlich die Philips Infrarotlampe HP 1511/01. Ich habe die Lampe vor einigen Jahren aufgrund einer schweren Mittelohrentzündung gekauft, weil die Wärmebehandlung ja entzündungshemmend wirken soll, aber inzwischen nutzen wir die Lampe teilweise auch einfach zur Muskelentspannung oder zum Vorbeugen vorn Nasen-Nebenhöhle Erkrankungen wenn im Winter die Nase beginnt zu laufen.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Bei der Philips Infrarotlampe HP 1511/01

    Kommentare & Bewertungen

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 23.08.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • huber19

      huber19, 20.08.2006, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - lg Michael

    • sandraberg

      sandraberg, 20.08.2006, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puh, ich bewerte grad meine infomails der letzten 2 wochen(!!) - da ist ganz schön viel zusammen gekommen, aber das cis ist mir eben sehr wichtig - auch wenn ich nicht tgl. dazu komme. freue mich auch schon wieder auf deine lesungen :-) lg sandra