Philips HR 2389/70 Testberichte

Philips-hr-2389-70
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach zu handbhaben,tolles Design,zuverlässig
  • Top Gerät, sieht gut aus, leichtes Händling und sehr Genau

Nachteile / Kritik

  • ne,so richtig fällt mir da nix ein
  • hm... gute Frage

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gramm für Gramm für Gramm...

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Top Gerät, sieht gut aus, leichtes Händling und sehr Genau

    Kontra:

    hm... gute Frage

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Kochbegeisterten,


    Ich habe meine Waage vor etwa 1 Jahr um ca. Euro 25,- gekauft. Damit war sie zwar etwas teurer als geplant, jedoch wurde sie mir von meiner Mutter wärmstens empfohlen. Sie besitzt dieses Ding nämlich schon seit etwa 7 Jahren.


    Im Jahr 1891 setzten Anton und Gerard Philips die Grundpfeiler des Unternehmens in den Niederlanden. Damals stellten sie Kohlefadenlampen her. Im Jahr 1910 war Philips & Co. Mit 2000 Mitarbeitern der größte Arbeitgeber der Einzelunternehmen in den Niederladen. Durch die industrielle Revolution die in Europa die Forschung voran trieb, richteten Sie ihr erstes Forschungslabor ein. Es dauerte nicht lange und sie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.02.2012, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 15.01.2012, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • morla

      morla, 15.01.2012, 04:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.01.2012, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Komm in die Wiege und lass es uns waagen- oder andersrum

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    einfach zu handbhaben,tolles Design,zuverlässig

    Kontra:

    ne,so richtig fällt mir da nix ein

    Empfehlung:

    Ja

    Seit im Fernsehen das Interesse fürs Kochen bei mir geweckt wurde (Tim Mälzer..und Konsorten.) muß unsere Küche aufgerüstet werden.

    SchwuppDiWupp -Frau überzeugt - eine Küchenwaage muß her !!!

    Im Laden stieß mir dieses schöne Stück der Firma Philips
    ( Philips Kundendienst
    0180 5 356 767 Montag bis Freitag 08:00 - 18:00,www.philips.de)
    sofort ins Auge.
    Vom Design wirklich modern (fast Futuremäßig). Da aus Edelstahl auch überall gut zu integrieren. Die schöne runde Formgebung tut ihr weiteres zum abgestimmten Äußeren. Hier haben Designer und Formgeber endlich mal ein nützliches Gerät erschaffen, was auch von der Optik den "Puls" der Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 01.03.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • skorbut

      skorbut, 26.02.2006, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sarah1509

      Sarah1509, 25.02.2006, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über gegenlesungen.Gruß Sarah

    • Lidlefood

      Lidlefood, 25.02.2006, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>