Philips HQC 484 Testberichte

Philips-hqc-484
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung, stabil, gute Qualität, nützliches Zubehör
  • schneidet sehr zuverlässig, sehr gute Ausstattung,

Nachteile / Kritik

  • teuer in der Anschaffung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spart Geld und Zeit

    4
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schneidet sehr zuverlässig, sehr gute Ausstattung,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    wer mittlerweile die Preis beim Friseur kennt weiß was bei Besuch desselbigen auf ihn zukommt. Hohe Preise (das allerdings schon zu DM-Zeiten) schneiden je nach Größe des Haushaltes schon tiefe Löcher in die Haushaltskasse so das es schon fast normal ist sich zumindest bei kurzen Haaren ein Haarschneidegerät zu zulegen. So legte sich Mutter schon vor knapp 18 Moanten den "Philishave Hair Clipper HQC 484" zum Preis von damals 44,99 €


    Der "Philishave Hair Clipper HQC 484" ist ein Netz/ Accu-Gerät welches man somit auch auf Reisen mitnehmen kann wobei das Kabel am unteren Ende logischweise zum abnehmen geeignet. Beim Kauf erhält zudem neben dem
  • Haareschneiden leicht gemacht.....

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schneidet mühelos, hochqualitative Verarbeitung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits

    irgendwann waren wir es leid ständig zum Friseur gehen zu müssen denn die Haare der Kinder wachsen wie Heu.Und als wir letztens im Saturn waren sahen wir ein Sonderangebot von einem Haarschneider und da er von Philips war schenkten wir Ihm unser Vertrauen und er durfte mit nach Hause.

    Das Aussehen:
    *************
    Er ist rot-braun, ergonomisch geformt ist sowohl für Akku- als auch für Netzbetrieb geeignet.Ausserdem hat er zwei Kammaufsätze, einen für 24-40 mm und den anderen für 4-21 mm.

    Beim Auspacken befindet er sich in einer kleinen Tasche die sehr praktisch für die Reise ist um seine Frisierutensilie darin zu verstauen.An Zubehör
  • Ratz Fatz sind die Haare ab ;o)))

    Pro:

    einfache Handhabung, stabil, gute Qualität, nützliches Zubehör

    Kontra:

    teuer in der Anschaffung

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Besuch beim Frisör scheint ja immer teurer zu werden, auch für Kinder. Deshalb bin ich schon von Anfang an dazu übergegangen, meinen Kindern die Haare selber zu schneiden. Ab und zu macht es auch eine befreundete Frisörin, aber meist mache ich es selber. Bei meinem Sohn ist es ja auch ganz einfach. Mit einem Haarscheider rasiere ich ihm die Haare ganz kurz, das sieht am besten aus. Nur leider hat unser letzter Haarschneider ein sehr trauriges Ende genommen. Nach einem Sturz auf die Fließen, unter starker Beteiligung unserer 3jährigen Tochter, ging nichts mehr. Deshalb habe ich mir vor gut 2 Monaten auch ein neues Gerät angeschafft. Und dieses Gerät möchte ich euch heute