Philips SBC SC 367 Testberichte

Philips-sbc-sc-367
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Lebensdauer

Nachteile / Kritik

  • Netzkabel am Sender nicht zum abstecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das hält viele Jahre stand ...

    Pro:

    gute Lebensdauer

    Kontra:

    Netzkabel am Sender nicht zum abstecken

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Gerät ist schon etwas älter, wie man ja auch an den Testberichten der anderen sehen kann.
    Ich hatte das Babyphone gebraucht geborgt bekommen, war noch voll funktionstüchtig ohne Schäden und die Marke hält echt Stand, auch nach ein paar Jahren.
    Ich möchte nur damit sagen das auch die Babyphone, die vor Jahren gut waren, als es noch nichts anderes gab immer noch sehr gut funktionieren und man nicht immer das Neuste brauch, klar sind sie besser geworden, aber wie lange halten die heut noch, meist ein Baby und beim zweiten muss man sich eine neues kaufen. Aus dem Grund, gute Marke gute Qualität. Schaut euch auch mal in Bekannten oder Freundeskreis um, wer brauch kein Babyphone

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 17.05.2009, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • morla

      morla, 15.05.2009, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.05.2009, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll Berichtet -- Lg... Sigi

    • willma1984

      willma1984, 15.05.2009, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • Babybärs Babysitter (Philips SBC SC 362)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin zusammen!

    Also, in Sachen Sicherheit kann man beim Nachwuchs ja nie genug Vorkehrungen treffen. Immer wieder gibt es Situationen in denen sich das Babybärchen Gefahren aussetzt und man seine Augen gerade an der falschen Stelle platziert. Doch für manche Situationen gibt es kleine technische Hilfsmittel, die ich nicht mehr missen möchte.


    K A U F G R U N D

    Gerade im Sommer passiert es öfter mal, dass wir uns im Garten aufhalten, während der kleine Babybär im Haus, vor lauter Erschöpfung vom Zellteilen, schläft. Der kleine Bär ist nun außer Hör- und Sichtweite. Auch wenn man eine Familienfeier hat, hält der Babybär kaum bis zum bitteren Ende durch

    Kommentare & Bewertungen

    • mus21

      mus21, 03.04.2003, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz viele "Baby"berichte *hihi* da merkt amn den Papa in dir*g* LG mus21

    • dreamweb

      dreamweb, 07.06.2002, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ich keine Kinder habe, brauche ich das auch nicht. Aber sehr gut geschrieben, Gruß Miara

    • soulfly1972

      soulfly1972, 05.06.2002, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich !