Philips HP2840 Satinelle Testberichte

Philips-hp-2840-pb-satinelle
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle Haarentfernung, länger glatte Beine
  • Gründliches Ergebnis, relativ preiswertes Modell, länger haarfrei als bei Rasur

Nachteile / Kritik

  • Nerviges Geratter
  • Schmerzhaft, Entfernung von Haaren mit 0,5mm Länge ist ein Märchen, laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gewöhnungsbedürftig

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein wenig unsicher war ich schon, als ich den Epilierer von meiner Mutter geschenkt bekam. Aber das wöchentliche Rasieren meiner Beine war ich auch Leid. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten kann ich sagen, es ist gar nicht so schlimm wie man immer denkt! Es ziept anfangs zwar etwas, aber ich finde man gewöhnt sich nach einiger Zeit daran und nimmt es nach öfterem Gebrauch nicht mehr so wahr. Das Ergenbis sind super glatte Beine und es hält bis zu vier Wochen und länger. Und man kann sich damit nicht schneiden :-)Er ist sehr handlich und klein und man braucht keine Batterien, einfach Stecker in die Steckdose und los gehts.... Der Epilierer scheint auch sehr robust zu sein und hält viel aus.
  • Epilieren? Wie kannst du nur?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, das muss ich mir regelmäßig von meinen Freundinnen anhören, aber für mich ist es die beste Lösung, die lästigen Härchen an den Beinen zu entfernen. Nachdem ich jahrelang rasiert habe, beschloss ich auch mal andere Möglichkeiten auszuprobieren, wie man die Haare loswerden kann. Warmwachs und Enthaarungscreme waren für mich allerdings keine Alternative, denn das war meistens nicht sonderlich effektiv und dazu eine Schweinerei im Badezimmer. Was noch übrig blieb, war ein teurer Epilierer. Also investierte ich die ca. 50 € und schaffte mir den Philips Santinelle Epilator an. Meine Wahl fiel übrigens auf Philips, weil es der günstigste war.

    Der mintgrüne Epilierer hat etwa die