Philips Savvy Testberichte

Philips-savvy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klare Wiedergabe Vibrationsalarm Bedienermenü

Nachteile / Kritik

  • Display zu klein SMS umständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mich reichts immer noch völlig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein Phillips Savvy, 15 cm lang, 5 cm breit und 2,5 cm hoch, 140 Gramm schwer und wurde von meinem Nutzer im Callya-Paket für 69 Mark erworben. Darin enthalten war ein Startguthaben von 25 Mark. Also hat er mich selbst für schlappe 44 Märker erstanden.

    So einfach wie der Preis so bin ich auch gestrickt. Zum Telefonieren reicht´s, für höhere Ansprüche nicht. Meine Tastatur und das Display sind übersichtlich gestaltet, obwohl böse Zungen behaupten, dass die Bedientasten zu klein sind. Das liegt an dem großen runden Navigationsknopf in der Mitte, über den die wichtigsten Funktionen aufgerufen werden wie z.B. Rufnummernspeicher und Schnellwahl.

    Die Anzeige kann 11
  • Zum Telefonieren ok

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein kleines grünes Savvy und ich haben schon viel durchgemacht. In seiner kleinen knallgelben Hülle hatte es sich auch immer wohlgefühlt, seitdem Kauf (für 90 DM )vor 2 Jahren.

    Aber jetzt ist es endgültig von mir gegangen. *schnief*
    Denn irgendjemand hat es runtergeschmissen oder sonst irgendwas damit gemacht, jedenfalls ist das Display geplatzt und anstatt der Ziffern und Buchstaben starren mich nun seine gesamten Innereien an. *heul*
    Ob das einfach so passieren darf kann ich nicht sagen.Wer weiss ob das nicht schon ein MINUSPUNKT IST???

    Für Einsteiger, die noch nie mit einem Handy zu tun hatten ist es das Beste was passieren kann.Denn es hat eine

    Kommentare & Bewertungen

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 24.03.2006, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)

    • ironeye

      ironeye, 12.03.2002, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab das gleiche Handy und find es auch gut