Philips Savvy Vogue Testberichte

Philips-savvy-vogue
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Spielzeug - Philips Savvy Vogue

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Freunden,

    heute will ich ein sehr gutes Handy empfehlen, und zwar Philips Savvy Vogue. Ich habe es von der Deutsche Bank bekommen, als ich meiner Freundin als eine neue Kundin geworben habe. Einfächer gesagt, es war eine Prämie von Deutsche Bank. Es war noch vor Weihnachten, ich hatte damals Probleme mit meiner Motorola, die ich zur Kulanz gegeben habe. Ich habe nicht gewusst, ob ich für die Reparatur, bzw. nur für Kulanz zahlen werde, oder ich bekomme mein Handy repariert ohne das dafür zu zahlen. Ich glaubte schon, dass ich schon ein neues Handy kaufen müssen werde, aber ich bin auf eine gute Idee eingefallen. Wie oben erwähnt, man kann bei der Deutsche Bank eine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse !

    • anonym

      anonym, 26.06.2002, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *dir zustimm* Ich hatte zu Anfang auch ein Motorola-Handy, was aber auch sauscheiße war; hatte nimma mehr ne Tastensperre oder sowas. Inzwischen bin ich auch zum Vogue übergewechselt, auch wenn alle immer was von Nokia und Siemens und so erz&au