Philips HX7351 Sonicare Elite 300 Testberichte

Philips-hx7351-sonicare-elite-300
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zeigt her eure ZÄHNE

    5
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    gute reinigung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !!!!!!

    Heute Berichte ich von meiner Spitzen Zahnbürste und zwar der Philips Sonicare HX 7351/07 sie ist einmalig gut , selbst meine Tochter besitzt sie und ist ganz meiner Meinung , das sie Spitze ist.


    Die Zahnbürste

    Geladen wird die Zahnbürste durch das mitgelieferte Lade Teill ( ich glaube dies weiß aber jeder ) und wenn dies erledigt ist ,muss ein Aufsatz aufgesteckt werden , wo man dann etwas Zahncreme drauf gibt .Jetzt kann die Zahnbürste auch schon benutzt werden. Den Bürstenkopf halte ich kurz unter fließendes bevor ich die Zahncreme drauf gebe
    Dann putzt man langsam und geht gleichmäßig an den

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 28.01.2009, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::LG und einen schönen Tag, chris:::::

    • warismoney

      warismoney, 19.01.2009, 08:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine Lesungen. Ein guter Bericht den du geschrieben hast! lG, Dominique

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss...

    • Baby1

      Baby1, 11.01.2009, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Die schlägt einen ja fast die Zähne aus !!

    2
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nix

    Kontra:

    siehe titel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leser

    Heute will ich mal über meine Elektrische Zahnbürste schreiben .

    Und zwar habe ich die Philips Sonicare HX 7351/07

    Selber gekauft habe ich mir die Zahnbürste nicht . Sie war ein werbe Geschenk von eienr Versicherung wo ich eine . Zahnversicherung abgeschlossen habe . Naja besser als nix dachte ich mir . Wollte mir ja schon immer mal eine kaufen .

    Daher kann ich zum Preis auch nicht viel sagen .

    Als die Zahlbürste kam wollte ich sie natürlich auch gleich testen .

    Also ausgepackt und ran an das Zähne putzen .

    Zahnpasta drauf und los .

    Oh mein Gott dachte ich mit . Sie fing an zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 31.01.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 17.12.2008, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.....

    • bigmama

      bigmama, 16.12.2008, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • kengi

      kengi, 16.12.2008, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine Zahnarzthelferin hat mir mal von diesem Ding erzählt. Sie meinte, dass man den Putzvorgang ordentlich spüren würde. Das scheint ja zu stimmen.