Philips VR 530 Testberichte

Philips-vr-530
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hohe Qualität für guten Preis .

Nachteile / Kritik

  • Aber technisch ist nicht ideal .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Videorecorder PHILIPS VR530

    3
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Hohe Qualität für guten Preis .

    Kontra:

    Aber technisch ist nicht ideal .

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag Damen und Herren,

    heute möchte ich Ihnen etwas über meinem VCR erzählen. Schon 3 Jahre besitze ich einen Videorecorder PHILIPS VR530. Ich habe fast nichts negatives über seine Leistungen zu sagen. Aber trotzdem einige davon sind mir schon in 2-3 Wochen nach dem Kauf aufgefallen:

    1) Mit diesem VCR können nur Standard-VHS-Kassetten abgespielt werden. Das heißt: wenn z.B. eine russische VHS-Kassette mit diesem VCR abgespielt wird, dann fehlen Farben bei der Videowiedergabe. Kein farbiges Bild, nur schwarz-weisses, obwol die Tonqualität ganz OK ist. Andererseits werden alle europäische Videokassetten in Farbe abgespielt, was vollkommen normal ist. Ich habe

    Kommentare & Bewertungen

    • JT_2905

      JT_2905, 03.05.2006, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sung1rl

      sung1rl, 02.05.2006, 04:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • anonym

      anonym, 01.05.2006, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 01.05.2006, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Frauen und Technik? Kein Problem :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits im März dieses Jahres ging unser Videorecorder von heute auf Morgen nicht mehr. Wer Kinder hat, dem brauch ich nicht zu erklären, dass 7 Jahre dann für so ein Gerät okay sind. Über den Sommer kauften wir noch kein neues Gerät, da sind die Kinder eh meistens draußen und wenn sie mal TV sehen, so findet sich irgendwo was einigermaßen Gescheites in den Kanälen.

    Der Winter naht und so kauften wir vor 6 Wochen dieses Gerät. Und jetzt wird es schwierig, ich und technisches Zeugs. Naja, probier ich es halt mal ;-) Gleich im Vorfeld möchte ich aber ankündigen, dass ich aus Unwissenheit nicht jedes technische Detail hier aufzeige, das kann man auf der HP bei Philips nachlesen oder