Philips VR 676 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eben ein Philips

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Mitglieder,
    seit über einem Jahr besitze ich den Videorecorder Philips VR 676. Ich habe ihn im Media Markt Berlin für 280 Euro erstanden. Zur Kaufentscheidung hat wesentlich dazu beigetragen, dass mit einem Vorführgerät gerade eine Videokassette abgespielt wurde. Die Wiedergabequalität hat mich fasziniert. Ein heimlicher Klick auf die Pausentaste der Fernbedienung hat mich dann auch vollends überzeugt. Das perfekte Standbild und die variable Einzelbildfortschaltung, ohne flimmern und Streifen, war der Auslöser.

    Jetzt sind sie sicherlich neugierig geworden und möchten einige technische Details erfahren. Nun, da braucht sich das Gerät mit Sicherheit nicht
  • phillips vr 685

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß, es ist ziemlich seltsam untr dem Thema VR 676 ein Bericht über VR 685 zu schreiben, aber das weist nicht auf meine unkompetenz hin, sondern leider auf die von Yopi, ja es ist eine Frechheit das es kein Thema über den VR 685 gibt, denn der ist einer der besten Videorecorder, den ich kenne.
    Gründe für diese Meinung gibt es genügend:

    - Der Phillips VR 865 kann nämlich Filme aus dem Fernsehen aufnehmen.
    Nicht ,dass das etwas besonderes wäre, aber ich muss sagen, das
    dieser Viedeorecorder das Aufnehmen mit solch einer Esthetik und
    Eleganz vollzieht, dass das Geräusch des Aufnahme-Knopf-Drückens
    einen wahren Orgasmus hervorruft und das ist