Philips Xenium 989 Testberichte

Philips-xenium-989
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Buissnes Handy schlechthin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Handy hat, ein sehr lange Standby Zeit ( knapp 600 Std.) was gerade in Geschäftsbereich sehr sinnvoll ist, da man so wenig wie möglich das Handy aufladen möchte bzw. man kann es natürlich auch nicht immer aufladen da man so lange wie möglich erreichbar sein will. Für Jugendliche ist es allerding völlig ungeeignet da, bis auf Load-a-Game, nur ein Spiel vorhanden ist, dass wie ich meine nicht unbedingt den geschmack von Jugendlichen trifft. Klasse ist aber die Menüführung da sie mit dem Rad an der seite nach kurzer Einarbeitungszeit leicht zu bedienen ist. was früheren Nokia Besitzern vieleicht Probleme bereiten kann ist, dass man bei einer SMS erst den Namen und dann den Text eingibt. die
  • Ein Handy mit fast allem was man braucht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das xenium 9@9 vor ca. einem Jahr gekauft und war weitesgehend sehr beeindruckt über die vielen Extras und veralldingen über die extrem lange standbyzeit die immerhin mit 550-600 std. (mit li-ion akku, der standartmäßig dabei ist) wohl im moment die längste akkulaufzeit auf dem Markt ist. Die Extras sind größtenteils sehr nützlich und nicht nur unnötige spielerreien wie die runterladbaren Spiele (die zwar cool sind, aber auf dauer zu teuer sind). Der Wecker müsste eigentlich nicht unter Extras stehen da dies eine recht normale Funktion ist, die inzwischen wahrscheinlich schon fast jedes modernere Handy besitzt. Die Sprachmemo ist eine ganz praktiche Sache für Zwischendurch, um
  • DAS Edel-Handy für Nokia-Hasser???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ganz genau, hier schreibe ich bei Yopi nun noch einmal KEINEN Bericht über ein Videospiel! Dies wird zwar eher eine Ausnahme bleiben, aber es soll ja schließlich keiner von Euch sagen können, ich sei nicht flexibel, kicher...


    EINLEITUNG:
    Hmm, was veranlaßte mich denn nun bloß, über dieses nicht mehr ganz taufrische Handy überhaupt noch einen Bericht zu schreiben?
    Das ist relativ einfach, denn dieses Handy, welches sich im Besitz meines "kleinen" Bruders befindet, hält und hält und hält...

    Dies ist sicherlich (leider) inzwischen nicht selbstverständlich und meiner Meinung nach auch äußerst erwähnenswert, da ich doch in letzter Zeit traurigerweise

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 15.03.2007, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • LaMagra

      LaMagra, 05.06.2002, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! Sehr guter Stil!

    • Sephiroth

      Sephiroth, 05.06.2002, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Artikel, die du schreibst!

  • ...Shooting-Star oder Rohrkrepierer??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, viele, viele Vorschußlorbeeren hatte es ja schon von vornherein gegeben, aber kann das Philips Xenium - die Edelreihe Philips' - 9@9 dies denn nun wirklich auch nur annähernd bestätigen?

    Da ich immer noch ab und zu ein verspielter und neugieriger Junge bin (sind doch inzwischen fast nur noch die Handys, OOPS...ähem...kicher!), habe ich direkt den Freund meiner kleinen Schwester angehauen, dieses mit meinem 6210 für eion paar tage zu tauschen - was sollte der arme Kerl auch machen, war ja schließlich der große Bruder seiner Maus, hehehee...

    Sososoo, mal sehen, ob es denn wirklich so viel drauf hat, das Philips Xenium 9@9...

    Ich war skeptisch - obendrein
  • Das Beste der nicht ganz so teueren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das xenium 9@9 ist wie ich finde das beste handy von philips. Das Design ist klasse und es liegt gut in der Hand, bei einer Länge von ca.10,7 cm (mit Antenne 13,4 cm) und einer Breite von ca. 4 cm. Das Display ist 2,5 * 3 cm groß und ist 101 g schwer. DAs Display leuchtet stark so dass man alles im Dunkeln gut erkennen kann. Es ist w@p-fähig, was ich selber nicht benutzte da man sich nicht alle Internet-Seiten angucken kann und es außerdem noch sehr teuer ist.

    Zu den Mitteilungen es gibt die T9 Schreibhilfe, es gibt Standard Mails wie z. B. Komme später und und... Als aller letztes kann man jeder SMS noch einen von 50 ICons hinzufügen.

    Man kann seine ganzen Termine in

    Kommentare & Bewertungen

    • Florian_r

      Florian_r, 08.03.2002, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nokia rules !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Papaschlumpf_16

      Papaschlumpf_16, 27.02.2002, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - Der Beitrag ist gut, aber das Handy wen ich ehrlich bin Scheiße! Nur Simenes ist geil! *g*

    • Ghostface

      Ghostface, 14.02.2002, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau doch mal bei mir vorbei!

    • fledermaeuse

      fledermaeuse, 11.02.2002, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaube beim kopieren ist dir irgendein fehler unterlaufen.. schau mal nach deinem bericht zum beispiel beim preis und so...