Pilsner Urquell Bier Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • Riders Lieblingsbier

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen der Vorbereitungen zu einer kleineren Feier stellte sich mir unter anderem auch die Frage, was für ein Bier ich meinen Gästen anbieten könnte. Eine Überlegung ging dabei dahin, etwas Lokalpatriotismus zu demonstrieren und ein Bier aus meiner Heimatstadt Hannover anzubieten. Eine Alternativüberlegung war dann ein bekanntes, überregionales Bier zu kaufen, dass von nahezu jedem getrunken wird, doch meine Entscheidung war dann eine völlig andere.
    Meine Wahl fiel auf ein Bier, dass ich seit Jahren zu meinen Lieblingsbieren zähle – PILSENER URQUELL.
    So nutze ich nun die Gelegenheit und verfasse einen en Beitrag (bzw. en Beitragsupdate) über eben dieses
  • Das einzig wahre Bier

    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~ Verfügbarkeit & Preise ~~~
    Da es sich um ein Import-Bier handelt, ist es eine Spezialität und leider ned überall zu haben. Nur in Getränkemärkten dürftet ihr fündig werden. Dort wo Budweiser, Guinness und sonstige lustige Biere stehen. Im Edeka hab ich’s aber auch schon gesehen wobei man sagen muß, daß das Getränkeangebot in diesem Markt allgemein sehr gut ist.
    Der Preis ist mit €0,82 (exkl. Pfand) für 0,5 Liter relativ hoch. Das Pilsner Urquell ist bisher das teuerste Bier was ich bisher in meinem Getränkeladen gekauft habe. Nein, ich lüge. Ein Rothaus Tannenzäpfle ist teurer, obwohl „nur“ ein Bier ausm Schwarzwald. Gut und wenn man bedenkt, daß das Pilsner Urquell ein
  • DAS BESTE BIER DER WELT

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja




    Hallo liebe Leser!!!!


    Ich als passionierter Biertrinker möchte heute das für mich beste Bier vorstellen, das es auf dem Markt gibt.
    Ich meinem Budweiser Bericht habe ich schon angedeutet das Budweiser nur einen Konkurrenten hat, und das nur Pilsner Urquell dem Budweiser das Brauwasser reichen kann. Um welches Bier es in diesem Bericht geht ist wohl klar:

    ******************
    PILSNER URQUELL
    ******************

    Die Tschechische Stadt Pilsen, ist die Geburtsstadt der Biere Pilsener Brauart, und damit trägt dieses Bier zu Recht den Namen Pilsner Urquell.

    Sowie ich den Kronkorken von der Flasche entfernt habe,