Pinimenthol Erkältungsbad Testberichte

Pinimenthol-erkaeltungsbad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die wirkung
  • wirkt sehr schnell, angenehmes Badefeeling, man fühlt sich erfrischt, keinerlei Hautreaktionen nach dem Baden.

Nachteile / Kritik

  • bisschen teuer
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Altbewertes Mittel für die Kleinen...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wirkt sehr schnell, angenehmes Badefeeling, man fühlt sich erfrischt, keinerlei Hautreaktionen nach dem Baden.

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Pinimentol kenne ich schon seit Lebzeiten. Als ich Kind war, hat meine Mutter mich schon damit eingerieben und ich habe es sehr gerne gehabt. Meistens wurde Rücken und Brust mit der Salbe eingerieben, die kühl war und etwas scharf roch, doch den Husten löste, bzw. die Erkältung linderte. Auch mußte ich es als Kind oft unter die Nase reiben, damit ich es gut einatmen konnte. Das mochte ich allerdings nicht so gerne, denn das Zeug brannte oft unter der Nase, vor allem, wenn sie etwas wund war. Natürlich habe ich meinen Kindern auch schon Pinimentol gegeben, bzw. sie damit eingerieben. Es riecht ganz gut, etwas scharf, doch es brennt ansonsten auf der Haut nicht und stört meine Kinder auch

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 29.12.2011, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • titus01

      titus01, 17.09.2011, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG...titus01

    • Textorka45

      Textorka45, 06.09.2011, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Tina, herzlichen Dank für deine Bewertung und diesen sehr hilfreichen Erfahrungsbericht! Viel Erfolg und Freude mit der Lese- und Schreibarbeit hier bei Yopi! Liebe Grüße Textorka45

    • Langenberger

      Langenberger, 06.09.2011, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll berichtet, Gruß aus der Senderstadt.