Pioneer ANH-P9R Testberichte

Pioneer-anh-p9r
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • übersichtlich, Design

Nachteile / Kritik

  • langsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jeder kommt an sein Ziel

    Pro:

    übersichtlich, Design

    Kontra:

    langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze den Pioneer ANH-P9R jetzt seit 1 Monat und bin vollauf begeistert von ihm. Mit diesem Bericht will ich euch die Vor- und Nachteile erläutern.


    Einbau:
    =============

    DIN-Stecker erleichtern den Einbau um einiges. Einziges Problem ist das Tachosignal, welches man sich (teilweise mühevoll - je nachdem welches Fahrzeug) erst suchen muss, da sonst das Gerät nicht funktioniert.


    Navigation:
    =============

    Die Strassen von größeren Ortschaften und Städten sind auf einer CD gespeichert. In kleineren Orten sind Kreisstrassen und Landstrassen integriert. Ich habe feststellen können, dass Orte ab ca. 900 Einwohnern komplett auf
  • Sicheres und schnelles Ankommen garantiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ca. 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Pioneer ANH-P9R Navigation CD-Tuners. Nach einer Info auf der Pioneer-Internetseite war die Markteinführung im Juli 2002.

    Das Gerät ist eine Kombination, bestehend aus den Elementen Navigation, Radio-Tuner und CD-Spieler. Es kann in den normalen Einbauschacht eines Kfz eingebaut werden. Diese Arbeit nahm mir der Media-Markt ab, da ich das Gerät dort gekauft habe (Preis: 1.399 EUR incl. Einbau).

    Aluminium-farbiges Bedienteil, blaue Regler-Beleuchtung, rote Tasten-Beleuchtung und ein hochauflösendes OEL (Organic Electro Luminescence)-Display mit über 20.000 Pixeln verbinden Nutzwert mit Freude und Faszination. Die Anzeigen