Pioneer DVR-1000 Testberichte

Pioneer-dvr-1000
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pioneer DVR-1000 - Ist ganz ok Dieser Rekorder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das DVR 1000 Modell von Pioneer fällt durch sein Design gleich ins Auge, der DVD Player ist relativ klein, besitzt eine schöne runde Form und ist in einer creme Artigen Frabe. Die Fernbedinug sieht durch die vielen Knöpfe, den kleinen Digital Display und einem Rad eher wie eine Waffe der Zukunft aus.
    Was aber das ALLERWICHTIGSTE an diesem DVD Player ist, das er eine neuartige Technilogie besitzt, die es ermöglicht etwas AUFZUNEHMEN, jaja, ihr habt richtig gehört, man kann mit ihm aufnehmen, wie mit einem VHS Kassten Player oder einem CD Brenner.
    Der DVR 1000 kann keinen Grund zur Klage aufweisen, da er stabil DVD's abspielt und aufnimmt und andere Probleme auch Fehlanzeige
  • Surround - Saund ohne Kabelsalat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Lösung, auf die Filmfans mit kleinen Wohnzimmern und einer Abneigung gegen komplizierte Verkabelungen schon immer gewartet haben, kommt aus dem Hause Bose: Das 3.2.1. Home Entertaiment - System zaubert aus lediglich zwei kleinen Lautsprechern und einem dicken Bass -Woofer einen Suround - Saund, für den es bislang mindestens fünf Speaker brauchte. Dahinter steckt eine patentierte Technik, die raffiniert die Gewohnheiten des menschlichen Ohrs ausstrickst - und das Ergebnis kann sich hören lassen. Gesteuert wird das Ganze von einem Media - Center, das neben Verstärker und Equalizer einen AM/FM - Tuner enthält sowie einen DVD/CD - Player für alle gängigen Silberscheiben - Formate. Die
  • Philips DVDR 1000

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Philips DVDR 1000 das neuste von Philips auf dem Markt.

    Ich möchte euch heute etwas über meinen neuen DVD-Recorder von Philips schreiben. Ich Muß sagen, das ich hin und her gerissen bin. Da ein DVD-Recorder Vor- und Nachteile hat. Wenn man mit diesem Recorder aufnimmt, dann nimmt man auf einer DVD auf, das ist wie eine CD, für die die das nicht kennen. Mir ist aufgefallen, als ich einen Film aus dem Fernsehen aufgenommen habe, das dieses Gerät nur 1 Stunde in einer super Qualität aufgezeichnet hat, danach ließ sie nach. in der ersten Stunde sieht man keinen Unterschied, ob es DVD oder das normale Fernsehprogramm ist.

    Bei einem Videorecorder hat man meistens ja