Pioneer DVR-1000 Testberichte

Pioneer-dvr-1000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Philips DVDR 1000

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Philips DVDR 1000 das neuste von Philips auf dem Markt.

    Ich möchte euch heute etwas über meinen neuen DVD-Recorder von Philips schreiben. Ich Muß sagen, das ich hin und her gerissen bin. Da ein DVD-Recorder Vor- und Nachteile hat. Wenn man mit diesem Recorder aufnimmt, dann nimmt man auf einer DVD auf, das ist wie eine CD, für die die das nicht kennen. Mir ist aufgefallen, als ich einen Film aus dem Fernsehen aufgenommen habe, das dieses Gerät nur 1 Stunde in einer super Qualität aufgezeichnet hat, danach ließ sie nach. in der ersten Stunde sieht man keinen Unterschied, ob es DVD oder das normale Fernsehprogramm ist.

    Bei einem Videorecorder hat man meistens ja